Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Community-Talk

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Community-Talk

Hallo liebe Sponsor-Board Gemeinde,

hiermit möchten wir euch das Projekt Community-Talk vorstellen.

Wir sind ein reiner TeamSpeak-Server, der für alle frei zugänglich ist.
Platz gibt es für bis zu 512 User, möglich macht es die Non-Profit-Lizenz.

Hauptfeatures des Servers
Übersichtlichkeit
keine XXXXX Permanente-Channel es reichen ein Paar Public-Channel, jeder User kann sich wenn er das möchte einen eigenen Temporären-Channel erstellen.
Schnick-Schnack
Musik-Bots sind inzwischen auf fast jedem Server zu finden, wir verzichten bewusst auf diese da jeder seine Musik hören sollte.
Server- und Channel-Gruppen
gibt es nicht viele um auch hier die Übersichtlichkeit zu behalten, ebenso möchten wir keinen bevorzugen durch Level oder VIP.
Besonderheiten der Server-Gruppe Gast
diese wurde in den Rechten eingeschränkt, erst wenn man Registriert ist kann man einige Features nutzen.
Besonderheiten der Channel-Gruppe Banned
damit kann der Channel-Admin wie auch der Channel-Operator einen User aus dem Channel Verbannen.
Grafiken
sind komplett selbst entworfen und hergestellt, diese findet man nicht so im Netz.

Social-Media
[Link: Registrierung erforderlich]
hier erhaltet Ihr alle aktuellen Informationen rund um die Webseite und den Server, außerdem findet Ihr hier die FAQ, Serverregeln, unsere Partner und mehr.
[Link: Registrierung erforderlich]
ebenfalls hier erhaltet Ihr alle aktuellen Informationen rund um die Webseite und den Server.
[Link: Registrierung erforderlich]
auch hier erhaltet Ihr alle aktuellen Informationen rund um die Webseite und den Server.

Danke für die Zeit und für das Interesse, bei gefallen würden wir uns über ein "Gefällt mir" bzw. "Follow" immer freuen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 21:58 von Westpoint.

28.01.2015 21:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Community-Talk

Nette Idee, interessanter Teamspeak. Jedoch würde ich euch empfehlen noch mehr mit den "Spacern" bzw. den "Sonderzeichen* (Alt + Zahl)" arbeiten. Da ihr euch ja hauptsächlich auf diesen Teamspeak bezieht bzw. dies ja euer Projekt ist steckt da denke noch viel Design-Potenzial dahinter.

* = Damit meine ich Zeichen wie "═", "╚", "╔", "«", "»" um nur ein paar Beispiele zu nennen.


MfG.

28.01.2015 22:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Community-Talk

Danke für die Rückmeldung.

Sicher da magst du recht haben, jedoch ist das Minimalistische unser Ziel gewesen eben alles so einfach wie möglich.
Was wir in Zukunft noch am Design ändern, wird die Zeit zeigen offen sind wir aber immer.
Somit ist der Vorschlag notiert Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 23:13 von Westpoint.

28.01.2015 23:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Community-Talk

Eure Website und euer Teamspeak3 gefallen mir eig. ganz gut, ich würde die Website jedoch noch etwas benutzerfreundlicher gestalten + euren Teamspeak3.

Note 2-

#MfG euer VenG Sponsor Wink






Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Christopher Grümer | VenG Geschäftsführer | USt-Id: DE 299720985

Weitere Informationen: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak3 Hosting: [Link: Registrierung erforderlich]

--------------------------
ATHP Lizenz [Link: Registrierung erforderlich]

29.01.2015 04:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Community-Talk

Irre ich mich oder ist unter Serverregeln das Wort "Obszïöne" falsch geschrieben?
Obszöne ... kenn ich aber ohne i Tongue

29.01.2015 11:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Community-Talk

Danke für die Rückmeldungen.

@VenG: wenn du konkrete Vorstellungen bzw Verbesserungsvorschläge hast, kannst du sie uns mitteilen. Beim nächsten Update werden wir sicher einige davon berücksichtigen, da wir uns stätig verbessern möchten.

@JayJay: danke für den Hinweis, dies wird sofort verbessert!

29.01.2015 11:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MP-COMMUNITY.DE | Multiplayer Community Since 2015 sVn' 2 1.922 11.04.2015 20:11
Letzter Beitrag: push
  Weby-Talk ist wieder da! BounTyOnline 23 3.418 03.03.2013 14:11
Letzter Beitrag: push
  Android-Talk - Deine Android Community Luca 11 2.060 17.05.2012 10:06
Letzter Beitrag: Luca
  www.windows-talk.de vergibt Prämien für aktive Forenteilnahme windowstalk.de 16 2.467 10.05.2012 15:31
Letzter Beitrag: .Ma3ter.
  Vorstellung: Royal Talk Grantii 3 1.394 24.02.2011 16:22
Letzter Beitrag: Grantii

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren