Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Website Hilfe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Website Hilfe

Hallo,ich wollte mich mal in dem Bereich "Webplattform" beschäftigen d.h
alles was mit einer Website zutun hat.
Domain
Webspace
CMS
Forensoftware....
Ich habe mir dann auch mal überlegt wie ich es am besten und gut lernen kann da kam nur eine möglichkeit, ein eigenes"kleines" Projekt starten.
In diesem Projekt soll es um Sponsoring gehen d.h ich veranstalte Turniere
(CS:S,LoL,..) und die Gewinner werden mit einem Preis belohnt.
Jedoch wollte ich euch fragen was man alles braucht.
Es soll ungefähr wie 4pl werden in diese richtung.
Dafür wäre es nett wenn ihr mich einbissen aufklärt was für Forensoftware und CMS man am besten nehmmen soll für dieses Projekt

27.04.2013 22:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Website Hilfe

Das wohl grösste und beste CMS ist WordPress. Mit diversen Plugins erhältst du auch ein integriertes Forum


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

27.04.2013 22:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Website Hilfe

@befla
Wordpress habe ich schon gehört
Das stand auch schon auf meiner Liste mit clansphere dass auch angeblich gut sein soll
Jedoch weis du welches CMS 4pl benutzt?

27.04.2013 23:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 114
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Website Hilfe

Das stammt von einem Entwickler, wo dieses von 4players aufgekauft wurde und weiter entwickelt worden ist. Um da ranzukommen, wird es schwierig sein und eine Lizenz zu bekommen noch viel mehr.

Haben selbst dieses mal ausprobiert


Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: [email protected]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich] | Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
------------------------
ePlay TV - Enter the Game
TS-Server: ts.eplay-tv.de

27.04.2013 23:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Website Hilfe

@eplaytv
Ok Danke
@B2T
Weis jemand ein gutes CMS wo es auch solche Optionen hat wie 4pl? oder ähnlich ist?

27.04.2013 23:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Website Hilfe

[Link: Registrierung erforderlich] keine ahnung ob die 4pl dieses CMS nutzt, aber anscheinend gehört es nun der 4pl.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 23:16 von Rusti-.

27.04.2013 23:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 114
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Website Hilfe

SaMa schrieb:
http://www.electronicgamingleague.de/home/main.html keine ahnung ob die 4pl dieses CMS nutzt, aber anscheinend gehört es nun der 4pl.


ja genau die seite war das. Ein Lizenzcode ist dafür aber schwer bis garnicht zu bekommen.


Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: [email protected]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich] | Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
------------------------
ePlay TV - Enter the Game
TS-Server: ts.eplay-tv.de

27.04.2013 23:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Website Hilfe

Habe noch eine allgemeine frage
z.B bei 4pl
steht ja da
1.CSS
2.Fünfter Spieltag...
......
Und unten steht noch die News ...
Ist das wegem dem CMS so oder ist es wegem einem Desing/Template?

27.04.2013 23:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Website Hilfe

Kann sein das es schon in der Grund Funktion vom CMS dabei war (was ich glaube) oder auch einfach ein Addon ist z.B. latest news addon.

27.04.2013 23:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Website Hilfe

SaMa
Ok Danke,


Kennt jemand ein CMS dass man so ähnlich machen kann wie 4pl ?
Wordpress und clansphere wurden schon getestet
oder wie bei [Link: Registrierung erforderlich]
so ein Desing gefällt mir auch wo man sieht das es um Turniere .etc geht.
Wo kann man sowas bekommen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 23:40 von Team-Undercover.

27.04.2013 23:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Website M2Szene 3 3.895 31.12.2021 18:05
Letzter Beitrag: push
  Was für vServer - Website + TS3 Komakalle 10 2.558 25.10.2015 17:47
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Website Template Klappstuhl 6 1.512 09.03.2014 23:43
Letzter Beitrag: joho

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren