Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Webradio für Gamer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Webradio für Gamer

Macht doch nichts Smile
Wenn du nicht willst musst du ja keine Romane erzählen (sollte sowieso vermieden werden)

27.08.2014 12:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Webradio für Gamer

Also ich finde die idee richtig geil. Zwischen durch beom zocken ma so n paar kleine news würd mich ned stören. Im gefebteil fände es eig gar keine blöde idee. Naja ich würd gerne mithelfen hab aber so viel arbeit das ich nebenbei nix weiteres machen kann. Aber faks das radio zustande kommt werd ichs auf dem ts mit musik-bot laufen lassen Biggrin

27.08.2014 21:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Webradio für Gamer

Wir könnten es ja mal so machen dass alle die Interesse hätten sich bei mir per Skype melden. Dann erstelle ich ne Gruppe und wir können darüber reden.

Gruß
Dominik


Skype: dommeking1

28.08.2014 20:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Webradio für Gamer

Ich wäre bei der ganzen Idee auch ganz gerne für Musik dabei. Ich habe eine riesen Sammlung an Liedern und etwas Erfahrung mit Webradios. Allerdings ebenfalls unregelmäßig, da die Schule ja bald wieder losgeht - dann ist lernen angesagt (Mad)


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

28.08.2014 23:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Webradio für Gamer

ReckleZ schrieb:
Wir könnten es ja mal so machen dass alle die Interesse hätten sich bei mir per Skype melden. Dann erstelle ich ne Gruppe und wir können darüber reden.

Gruß
Dominik


Skype: dommeking1


Ich denke, da wäre Teamspeak etwas einfacher ( besser )
Da ich z.B. kein Skype für so etwas nutzen werde Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

29.08.2014 00:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Webradio für Gamer

Okay, dann können wir auch gerne einen Teamspeak dazu nutzen.
Ich werde gegen Abend de IP per PN bekannt geben.

Gruß

29.08.2014 11:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 116
Bewertung: 10
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Webradio für Gamer

Lustig Smile

ich hatte vor kurzem auch die idee ein webradio aufzumachen. aber ohne Games Smile

habe mich auch über die lizenzen informiert und angerufen.
und deine idee hört sich sehr gut an und würde gerne mit machen.

mfg nakooe


[Link: Registrierung erforderlich]

29.08.2014 13:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Webradio für Gamer

Da ich sonst den Überblick verliere, bitte ich alle die Interesse haben mir eine PN zukommen zu lassen. Ich antworte dann darauf mit dem Server-Passwort.

IP: 84.200.122.21

29.08.2014 16:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #29
RE: Webradio für Gamer

-

29.08.2014 16:43
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.09.2014 - 20:22 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was braucht der typische Gamer? Fokalé 9 2.027 27.05.2015 14:28
Letzter Beitrag: ParaEXE
  GTA 5 Gamer der sich was nebenbei Verdienen möchte Rollemich 2 2.770 17.11.2013 22:14
Letzter Beitrag: JayJoy
  Server Standort (Gamer) Wichtig? Neo 3 1.127 27.03.2013 16:51
Letzter Beitrag: Alex
  anständiger "gamer" PC für 500€ amaruu 16 2.319 03.06.2012 10:41
Letzter Beitrag: hav0c
  Gamer PC gr0m 7 1.536 23.02.2012 13:36
Letzter Beitrag: gr0m

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren