Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Webmaster-Planet.de stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Webmaster-Planet.de stellt sich vor

http://webmaster-planet.de/logo.gif(!https)

Sehr geehrte Leser,
Hiermit stellen wir euch die neue Community vor namens " Webmaster-Planet ".

Was sind wir :
Das Webmaster-Planet.de Forum beschäftigt sich mit allem, was mit Internet zu tun bzw. mit Internet Projekten.
Bei uns habt Ihr die Möglichkeit uns eure Fragen, Probleme und Ideen zu stellen.
Unten könnt ihr ein paar Bereiche sehen, welche wir derzeit im Programm haben.

Projektplanung, Marketing und Monetarisierung
- Projektideen
- Marketing
- Monetarisierung
- Finanzierung
etc.

(Web-) Entwicklung
- Grafikdesign
- CMS Systeme
- Foren & Blogs
- E- Commerce
- Prograimmierungen ( CSS, HTML [...] )
etc.

Webproviding
- Servertechnik u. Konfiguration
- Alles rund um Domains
- Erfahrungsberichte

All dies, und mehr, findet man bei uns im Forum !

Was macht uns so besonders ?
Wir bieten euch ein starkes Team von knapp 20 Leuten, welche sich mit unserem Themengebiet bestens auskennen.
Wir geben euch 24/7 Support via Forum, TeamSpeak3 und Live Chat.
Außerdem bieten wir immer wieder neue Events an, wo Ihr tolle Sachen gewinnen könnt !

Eure Technik ?
Wir nutzen ein recht einfaches und modernes Forum System, wo alle User sich zurecht finden können.
Aber mal im ernst..Es kommt nicht auf unser Forumsystem an. Es kommt drauf an, dass wir euch guten Support geben.

Ich möchte in euer Team. Wie ?
Jeder, der unser Team unterstützen möchte ist Herzlich Willkommen !
Grundsätzlich besteht unser Team aus Ehrenamtlichen Helfern. Allerdings kann sich jeder im Team, bei guter Arbeit, Taschengeld bis ca. 50.00€ verdienen.

Folgende Voraussetzungen solltest du haben :
- Mindenstens 16 Jahre alt mit guter geistiger Reife
- Aktivität & FreundlichkeitTeamfähig seinMinimal 1 bis 2 Forum Bereiche haben, wo man sich mit dem Themengebiet auskennt ( z.B GFX und Forensysteme )
- TeamSpeak3 besitzen, sowie ein Headset
- Deutschkenntnisse. Bei Bedarf ist auch Englisch gern gesehen !

Meine Aufgaben wären :
- Für Recht und Ordnung im Forum sorgen
- Support in den zugefügten Bereichen leisten Kontaktanfragen über unser E-Mail System beantworten
-- Bewerben kannst du dich unter [Link: Registrierung erforderlich] --

Unsere Daten :
Forum : [Link: Registrierung erforderlich]
TeamSpeak3 : 85.214.232.248:2541

--------------------

Dies war unsere Vorstellung über uns und unser Projekt.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns besuchen kommen würdet und euch einfach selbst ein Überblick verschafft.
Gern nehmen wir Kritik und Feedback an !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 19:08 von Mr.Black.

13.04.2014 18:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webmaster-Planet.de stellt sich vor

Mr.Black schrieb:
Unten könnt ihr ein paar Bereiche sehen, welche wir derzeit im Programm haben.

Projektplanung, Marketing und Monetarisierung
- Projektideen
- Marketing
- Monetarisierung
- Finanzierung
etc.

(Web-) Entwicklung
- Grafikdesign
- CMS Systeme
- Foren & Blogs
- E- Commerce
- Prograimmierungen ( CSS, HTML [...] )
etc.

Webproviding
- Servertechnik u. Konfiguration
- Alles rund um Domains
- Erfahrungsberichte

All dies, und mehr, findet man bei uns im Forum !


Nunja dem muss man leider widersprechen. Also ich sah nix davon außer leere Foren. Warum sollte man sich ausgerechnet bei euch im Forum Registrieren wo es bereits zig andere gibt wo ich sogar mehr als nur 1-2 Tutorials finde.

Es wäre ggf. besser angekommen wenn mehr Inhalt vorhanden wäre. Aber dennoch wünsche ich euch viel erfolg bei eurem Projekt.

Jeder fängt ja mal klein an Wink


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2014 19:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webmaster-Planet.de stellt sich vor

Liegt wohl daran dass wir heute eröffnet haben... ?
Klein fange ich nicht an,,da ich ein Forum von knapp 900 usern auch besitze. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 19:47 von Mr.Black.

13.04.2014 19:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webmaster-Planet.de stellt sich vor

Mr.Black schrieb:
Liegt wohl daran dass wir heute eröffnet haben... ?
Klein fange ich nicht an,,da ich ein Forum von knapp 900 usern auch besitze. Wink



Aso ja, wenn ich mir so deine Projektvorstellungen ansehe sogar sehr klein Wink

Zitat:


Wovon fast alle wieder Offline sind bis auf deine lol Community.


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2014 20:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Webmaster-Planet.de stellt sich vor

Genau. Hatte aber private Gründe.

13.04.2014 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Webmaster-Planet.de stellt sich vor

Guten Abend,

ich bin eben auf den Teamspeak3-Server gegangen um mir mal ein allgemeines Bild über alles machen zu können.
Das erste was mir aufgefallen ist, ist das die Mitglieder mit denen ich gesprochen habe sehr freundlich sind.
Jedoch ist mir sehr schnell aufgefallen das hier von mehreren Seiten aus negativ über das Projekt, und damit meine ich unter anderem die LOL-Community sowie Dich persönlich, gesprochen wird was ich sehr schade finde.

---

phpcode schrieb:
Nunja dem muss man leider widersprechen. Also ich sah nix davon außer leere Foren. Warum sollte man sich ausgerechnet bei euch im Forum Registrieren wo es bereits zig andere gibt wo ich sogar mehr als nur 1-2 Tutorials finde.

Es wäre ggf. besser angekommen wenn mehr Inhalt vorhanden wäre.

Im großen und Ganzen gebe ich hier auch meinem VP phpcode Recht, wünsche euch aber viel Erfolg!

---

EDIT: Die Angaben, speziell vom Teamspeak der anscheinend immer über 100 User drauf hat, von [Link: Registrierung erforderlich] von dir der nicht gerade alt ist, ist auch laut deiner Mitglieder mehr als zu hoch angesetzt.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 21:39 von STRUWA.

13.04.2014 21:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Webmaster-Planet.de stellt sich vor

Ich bin mir zu 100% sicher, dass nicht mal 40% von den 900 Registrierten Benutzer Aktiv sind. Ich würde dir empfehlen, dass du dein Projekt erst vorstellst, wenn Content vorhanden ist. Laut phpcode hattest du sechs Projekte, wovon 5 wieder Offline sind, daher werde ich davon ausgehen müssen, dass das siebte Projekt demnächst auch Offline gehen wird. Von mir wird daher keine Registrierung erfolgen.

13.04.2014 21:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Webmaster-Planet.de stellt sich vor

Lieber DynxX,

Niemand behauptet, dass volle 900 User aktiv sind. Es sind aber recht viele aktiv. Unser Ts3 ist auch öfters gut besetzt.
Die anderen Projekte, welche gestartet wurden, mussten aus Privaten Gründen geschlossen werden.
Dies hatte nichts mit Konzept, Aktiviät o.ä zu tun Wink
Desweiteren wurde auch bekannt gegeben, dass Webmaster-Planet erst seit knapp 3 Stunden Online ist. Jedes Projekt braucht seine Zeit.

13.04.2014 21:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Webmaster-Planet.de stellt sich vor

Noch hinzu kommt, habt Ihr mit phpBB Team abgeklärt, ob Ihr die Ranggrafiken benutzen dürft? Oder habt Ihr sie einfach übernommen?


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

15.04.2014 11:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #10
Shy  RE: Webmaster-Planet.de stellt sich vor

EDIT:
Ich korrigiere meine Aussage! Das Forum ist wieder im alten Umfang online.
Aber mehr Content wäre wirklich toll. Aber was nicht ist kann ja noch werden Smile

Traurig ist das ich mich versucht habe aktiv an eurem neuen Projekt zu beteiligen und dann einfach von heute auf Morgen gelöscht werde weil eine neue Forensoftware drauf ist -.- verschwendete Zeit... traurig sowas!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 10:28 von timmy3001.

15.04.2014 22:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CodeOASE - von Webmastern für Webmaster KingKaSo 15 3.594 25.10.2023 12:07
Letzter Beitrag: iCosta
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.161 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.017 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.363 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.334 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren