Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Webdesign, Printdesign, Corporate Design und mehr

Verfasser Nachricht

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
At  Webdesign, Printdesign, Corporate Design und mehr

Sehr geehrte Leser,

ich bin ein 28 Jahre junger Freiberufler und nun seit etwa 12 Jahren in der Grafik Branche tätig.

Ich erstelle leidenschaftlich gerne Grafiken und realisiere jede Ihrer Ideen und Vorstellungen.
Dank der vielen großen sowie auch kleinen Kunden aus den vergangenen Jahren konnte ich genügend Erfahrungen sammeln um mich an alle unterschiedlichen Bedürfnisse meiner Kunden anzupassen.
Ich nehme jeden meiner Kunden sehr ernst, egal ob Privatperson, Unternehmen oder ein frisches Start-Up.

Aktuell betreue ich Hosting Anbieter, Ärzte, Makler, Forenbetreiber, Sport Vereine und viele mehr.

Folgende Leistungen biete ich an:

● Responsive Webdesign
● App Design
● User Interfaces
● Logos und Corporate Designs
● Flyer, Visitenkarten und sonstige Printmedien
● Werbemittel wie Flash Clips, Videos und Banner
● Gestaltung und Verwaltung kompletter Social Media Kanäle

Preise, Dauer der Arbeit sowie weitere Informationen erhalten Sie nach einer gemeinsamen Absprache.

Kontakt:

E-Mail: [email protected]
Skype: live:bebrilliant
Discord: ds.networks#8102

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Viele Grüße,
Dieter Schuchart


Grafik- und Mediendesign
http://www.ds-arts.net

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2020 15:11 von DS-Arts.

22.05.2018 22:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete Webdesign, Printmedien, Logos uvm.

Persönlich gesagt kann man dem Herren nur eine Empfehlung aussprechen. Seit Januar arbeiten wir mit dem Herren zusammen um hier im Zuge der neuen Datenschutzverordnung auch gleich mit auf eine zeitgemäße Seitengestaltung um zu stellen.

Der Auftrag war eine Gestaltung der Indexseite, Tabellen Seiten, Übersichtsseiten, Produktseiten sowie der rechtlichen Seiten im HTML Responsive Format. Die endgültige Programmierung an das System selbst erfolgte aus Datenschutzgründen durch uns.

Manche Sachen waren ein Geduldsspiel, da diverse Anforderungen von uns auch für ihn etwas neues war. Aber hier wurde Geduld und Hartnäckigkeit bewiesen und alles angeforderte umgesetzt. Damit hat auch jeder etwas dazu gelernt.

Einfach nur Top, Voransicht unter: https://gamerzhost.de



Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
http://www.gamerzhost.de/gameserver
Autorisierter TS3 Hoster http://hosting.teamspeakusa.com/ts3_host...04a130ddfa

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2018 15:08 von gamerzhost.

23.05.2018 10:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 461
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete Webdesign, Printmedien, Logos uvm.

Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit DS-Arts sammeln können, dieser hat mir ein wunderschönes Design für mein damaliges Webradio erstellt, außerdem habe ich schon mehrere Clandesigns von ihm gekauft. Macht wirklich gute und saubere Arbeit.

Resultat: Sehr empfehlenswert.

LG Harald

23.05.2018 10:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 180
Bewertung: 5
Registriert seit: Jul 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webdesign, Printdesign, Corporate Design und mehr

Auch ich kann mich nur bedanken und eine Weiterempfehlung aussprechen.
Schnelle Abwicklung, klasse Support und schnelle Antwortzeiten.

Beauftragt wurde ein neues Logo.

Sehr zufrieden und meine erste Anlaufstelle, sobald ich wieder etwas grafisches benötige Smile

Besten Dank und beste Grüße !


​​

02.10.2018 12:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 20.08.2020 - 01:04 Uhr -
- # PUSH # - 08.12.2020 - 21:24 Uhr -
- # PUSH # - 02.02.2021 - 22:06 Uhr -
- # PUSH # - 02.03.2021 - 01:40 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge Tobias 42 26.914 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
Cool (LowBudget) C#, PHP, Java, JScripts, Webdesign, Apps, Datenerfassung oder Statistiken CTRL 1 990 25.04.2022 22:02
Letzter Beitrag: italian-power
  Erstelle Esport Websites und mehr DS-Arts 15 7.212 25.01.2019 16:28
Letzter Beitrag: push
MyBB Web Entwicklung, Server Administration und mehr MarkusHeinemann 7 2.880 12.04.2017 22:18
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  Web - Suchmaschinenoptimierung, Webdesign DASPOOT 1 2.051 31.05.2016 19:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren