Sponsor-Board.de
Webdesign, Printdesign, Corporate Design und mehr

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Webdesign, Printdesign, Corporate Design und mehr (/showthread.php?tid=65031)


Webdesign, Printdesign, Corporate Design und mehr - DS-Arts - 22.05.2018 22:37

Sehr geehrte Leser,

ich bin ein 28 Jahre junger Freiberufler und nun seit etwa 12 Jahren in der Grafik Branche tätig.

Ich erstelle leidenschaftlich gerne Grafiken und realisiere jede Ihrer Ideen und Vorstellungen.
Dank der vielen großen sowie auch kleinen Kunden aus den vergangenen Jahren konnte ich genügend Erfahrungen sammeln um mich an alle unterschiedlichen Bedürfnisse meiner Kunden anzupassen.
Ich nehme jeden meiner Kunden sehr ernst, egal ob Privatperson, Unternehmen oder ein frisches Start-Up.

Aktuell betreue ich Hosting Anbieter, Ärzte, Makler, Forenbetreiber, Sport Vereine und viele mehr.

Folgende Leistungen biete ich an:

● Responsive Webdesign
● App Design
● User Interfaces
● Logos und Corporate Designs
● Flyer, Visitenkarten und sonstige Printmedien
● Werbemittel wie Flash Clips, Videos und Banner
● Gestaltung und Verwaltung kompletter Social Media Kanäle

Preise, Dauer der Arbeit sowie weitere Informationen erhalten Sie nach einer gemeinsamen Absprache.

Kontakt:

E-Mail: [email protected]
Skype: live:bebrilliant
Discord: ds.networks#8102

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Viele Grüße,
Dieter Schuchart


RE: Biete Webdesign, Printmedien, Logos uvm. - gamerzhost - 23.05.2018 10:29

Persönlich gesagt kann man dem Herren nur eine Empfehlung aussprechen. Seit Januar arbeiten wir mit dem Herren zusammen um hier im Zuge der neuen Datenschutzverordnung auch gleich mit auf eine zeitgemäße Seitengestaltung um zu stellen.

Der Auftrag war eine Gestaltung der Indexseite, Tabellen Seiten, Übersichtsseiten, Produktseiten sowie der rechtlichen Seiten im HTML Responsive Format. Die endgültige Programmierung an das System selbst erfolgte aus Datenschutzgründen durch uns.

Manche Sachen waren ein Geduldsspiel, da diverse Anforderungen von uns auch für ihn etwas neues war. Aber hier wurde Geduld und Hartnäckigkeit bewiesen und alles angeforderte umgesetzt. Damit hat auch jeder etwas dazu gelernt.

Einfach nur Top, Voransicht unter: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Biete Webdesign, Printmedien, Logos uvm. - AeroMax - 23.05.2018 10:54

Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit DS-Arts sammeln können, dieser hat mir ein wunderschönes Design für mein damaliges Webradio erstellt, außerdem habe ich schon mehrere Clandesigns von ihm gekauft. Macht wirklich gute und saubere Arbeit.

Resultat: Sehr empfehlenswert.

LG Harald


RE: Webdesign, Printdesign, Corporate Design und mehr - MK-Hosting - 02.10.2018 12:42

Auch ich kann mich nur bedanken und eine Weiterempfehlung aussprechen.
Schnelle Abwicklung, klasse Support und schnelle Antwortzeiten.

Beauftragt wurde ein neues Logo.

Sehr zufrieden und meine erste Anlaufstelle, sobald ich wieder etwas grafisches benötige Smile

Besten Dank und beste Grüße !


pushlive - push - 20.08.2020 00:04

pushmessage


pushsubject - push - 08.12.2020 21:24

pushmessage


pushsubject - push - 02.02.2021 22:06

pushmessage


pushsubject - push - 02.03.2021 01:40

pushmessage