Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

vServer restart wenn down?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 55
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #11
RE: vServer restart wenn down?

Dyroxplays schrieb:
- Woher soll ich geklaute Kreditkarten haben?
- Bin ich so dumm und verwende geklaute Kreditkarten mit Absicht, wo ich meine Handynummer etc angegeben habe? [rhetorische Frage -> Nein]


Jetzt mal ehrlich...So schwer ist es nicht, wenn man es will. Die eigene Handynummer dabei anzugeben wäre natürlich wirklich ziemlich blöd Biggrin

Wie auch immer das ganze passiert ist - du kannst es nicht mehr ändern. Sei froh, dass du keine Anzeige bekommen hast -> Denn das hätte richtig nach hinten los gehen können.

Wie Alex schon sagte, lern draus, such dir einen neuen Hoster und mach es besser.

Und bitte tu uns allen einen gefallen - lies den Link den ich dir mit auf den Weg gegeben habe. Zwar kommen täglich Millionen neue Server in die Botnetze bzw. werden zu Zombies, aber wenn wir hier die Möglichkeit haben deinen davor zu bewahren, nimm die Hilfe an.

Aber mal rein Interessehalber - Wie sind die Specs deines vServers wenn er scheinbar unter 1 Euro im Monat kostet Eek? Denn das er dann laggt, kann ich mir mehr als vorstellen...Hört sich für mich nach einer rasperry oder banana pi an auf dem dann auch noch mal Virtualisiert wurde Biggrin

13.11.2016 17:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #12
RE: vServer restart wenn down?

Aj ist halt der 95cent server...
1,5GB RAM
100GB HDD

//edit: CPU: 4vCores (glaub ich, kB auf die Homepage von denen zu gehen...)


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 17:37 von Dyroxplays.

13.11.2016 17:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: vServer restart wenn down?

Ich denke nicht das Noez das Guthaben auszahlen wird. Da denen vermutlich auch noch Gebühren angefallen sind.

Schreib den Server ab, mach ein Backup und sich dir, wie hier schon empfohlen einen anderen Hoster.


LG Fierlord / Dennis

13.11.2016 17:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #14
RE: vServer restart wenn down?

Ich habe den Server für einen Jahr gemietet = Dass ist den Server 1 Jahr habe?
Ich habe alles schon bezahlt, außerdem waren paar 2€ noch auf dem Account. Dies kann man als entschädigung bzw. die Gebühren nehmen?


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

13.11.2016 17:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: vServer restart wenn down?

Durch die Verwendung von falschen Daten, hast du einen Betrug begangen. Diese sind Strafbar und sojemanden will keiner als Kunden haben. Egal ob da noch Guthaben oder eine Restlaufzeit vorhanden ist.

Betrug ist Betrug. Ob du es wusstest oder nicht. Der Account läuft auf dich und somit Haftest du bzw. deine Eltern.

Hier ein Auszug aus den AGB:

Zitat:
(3) Der Kunde ist dazu angehalten stets wahrheitsgemäße und korrekte Angaben zu machen. Im Falle einer Zuwiderhandlung ist der Anbieter dazu berechtigt den Vertrag anzufechten.

(4) Der Anbieter ist bei wichtigen Gründen dazu berechtigt ein Kundenkonto zu sperren. Bereits gezahlte Gebühren werden dabei nicht erstattet. Ein wichtiger Grund ist zum Beispiel die Missachtung der AGB.


[Link: Registrierung erforderlich]


LG Fierlord / Dennis

13.11.2016 17:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #16
RE: vServer restart wenn down?

Jo, hab ich mir schon zig Mal durchgelesen.
Bin trzdm der Meinung, dass Menschen Fehler machen und erst Recht wenn man jung und zum ersten Mal einen Server mietet...

Jetzt laggt der Server nicht mehr... Bestimmt DDoS beendet....


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

13.11.2016 17:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: vServer restart wenn down?

Menschen die Fehler machen, werden auch bestraft dafür. Egal ob Jung oder Alt.
Und ob es der erste oder 10te Server ist spielt auch keine Rolle.

Hak die Sache ab, verbuch das Gezahlte Geld als Lehrgeld und hoffe das keine Anzeige auf dich zu kommt. Das währe noch denen Ihr gutes Recht das zu machen.


LG Fierlord / Dennis

13.11.2016 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #18
RE: vServer restart wenn down?

Okay. Vielen Dank, für alle Antworten Smile
Ich hoffe, dass ich keine Anzeige bekommen.
Ich hoffe, dass ich nicht mehr solchen "Hackern" begegne.


=> Wir sind jetzt bisschen vom Thema abgekommen... Also man kann nicht übers ssh / putty regeln, dass der Server nach stop bzw. down wieder restartet?

Habe ich denn das Recht den Kundendienst zu bitten meinen Server anzuschalten? Weil der ja für 1 Jahr gemietet bzw vorbezahlt ist?


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

13.11.2016 18:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: vServer restart wenn down?

Dyroxplays schrieb:
=> Wir sind jetzt bisschen vom Thema abgekommen... Also man kann nicht übers ssh / putty regeln, dass der Server nach stop bzw. down wieder restartet?

Habe ich denn das Recht den Kundendienst zu bitten meinen Server anzuschalten? Weil der ja für 1 Jahr gemietet bzw vorbezahlt ist?


Nein da kannst du per SSH nichts machen. Wenn der offline ist, kann nur der Hoster was machen. Da du Gesperrt bist ist denen das egal. Ich gehe eher davor aus das der vServer demnächst gelöscht wird. Die Laufzeit ist auch egal da.

Mach ein Backup solange es noch geht.


LG Fierlord / Dennis

13.11.2016 18:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #20
RE: vServer restart wenn down?

Boah... Nicht jetzt noch gelöscht werden...
Egal, danke an alle.

#Closed.


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

13.11.2016 18:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren