Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Vorschlag bezüglich Chat

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Vorschlag bezüglich Chat

Abend,
fände es sehr gut, wenn man den Chat wieder in nem extra Fenster öffnen könnte, wie es beim alten der Fall war Wink

( [Link: Registrierung erforderlich] )

mfg


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

06.03.2012 21:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Vorschlag bezüglich Chat

Auf dem Smartphone macht das mit der Leiste auch absolut keinen Spaß mehr. Das Chat Fenster bekomme ich da nicht mehr geschlossen auf z.B. Melden etc. kann ich auch nicht mehr drücken.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

06.03.2012 22:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Vorschlag bezüglich Chat

Die Leiste gefällt mir eigl ganz gut, gerade was direkter privater Chat angeht, nur der Community-Chat sollte sich extra öffnen lassen Wink


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

06.03.2012 22:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Vorschlag bezüglich Chat

-

06.03.2012 22:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Vorschlag bezüglich Chat

-

06.03.2012 22:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Vorschlag bezüglich Chat

-

06.03.2012 22:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Vorschlag bezüglich Chat

-

06.03.2012 22:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Vorschlag bezüglich Chat

Nun ja, wenn du die PN manuell öffnest, hast du die Benachrichtigung nach wie vor. Wenn du aber unten auf den Link in der Benachrichtigung klickst, verschwindet diese. Manchmal habe ich aber noch dieses Pop-up gehabt, wenn ich dort auf "jetzt lesen" oder wie das heißt, geklickt habe, kam immernoch bei jedem Klick die Meldung.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2012 02:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 238
Bewertung: 8
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Vorschlag bezüglich Chat

Naja,
der Chat ist ja noch "ziemlich" neu ich bin mir sicher das bald auch ein angepasster Chat für Smartphones hier erscheinen wird.


Mit Freundlichen Grüßen,

Falls ich euch helfen konnte doch einfach mal klicken http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https)

07.03.2012 06:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Vorschlag bezüglich Chat

Ich finde die Leiste schön Smile, aber den Chat in ein neues Fenster zu packen fände ich auch sehr hilfreich, außerdem sollte man die Leiste IOS tauglich machen, da sie bei meinem iPod gar nicht angezeigt wird.

07.03.2012 18:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Regeln Verbesserungs Vorschlag. ParaEXE 2 2.076 17.07.2015 18:22
Letzter Beitrag: ParaEXE
  [Vorschlag] Einlog-Bonus HardwareNow 19 4.642 27.06.2015 19:50
Letzter Beitrag: BlueFreakLP
  Stream Chat befehle kevkaa16 5 3.494 28.01.2015 21:58
Letzter Beitrag: kevkaa16
  Vorschlag: Feste Regelung für Teamspeak Sponsoren. MrKrebs 1 2.172 17.08.2014 17:30
Letzter Beitrag: Alex
  [Vorschlag] Ausblenden von Beiträgen/User ignorieren Dream-Code 15 3.999 17.07.2014 10:24
Letzter Beitrag: alcazar

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren