Sponsor-Board.de
Vorschlag bezüglich Chat

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Vorschlag bezüglich Chat (/showthread.php?tid=23025)


Vorschlag bezüglich Chat - Aaron - 06.03.2012 21:48

Abend,
fände es sehr gut, wenn man den Chat wieder in nem extra Fenster öffnen könnte, wie es beim alten der Fall war Wink

( [Link: Registrierung erforderlich] )

mfg


RE: Vorschlag bezüglich Chat - Storage-Base.de - 06.03.2012 22:11

Auf dem Smartphone macht das mit der Leiste auch absolut keinen Spaß mehr. Das Chat Fenster bekomme ich da nicht mehr geschlossen auf z.B. Melden etc. kann ich auch nicht mehr drücken.


RE: Vorschlag bezüglich Chat - Aaron - 06.03.2012 22:11

Die Leiste gefällt mir eigl ganz gut, gerade was direkter privater Chat angeht, nur der Community-Chat sollte sich extra öffnen lassen Wink


RE: Vorschlag bezüglich Chat - _DEL2082 - 06.03.2012 22:33

-


RE: Vorschlag bezüglich Chat - _DEL6571 - 06.03.2012 22:35

-


RE: Vorschlag bezüglich Chat - _DEL2082 - 06.03.2012 22:38

-


RE: Vorschlag bezüglich Chat - _DEL6571 - 06.03.2012 22:39

-


RE: Vorschlag bezüglich Chat - Madmatti - 07.03.2012 02:20

Nun ja, wenn du die PN manuell öffnest, hast du die Benachrichtigung nach wie vor. Wenn du aber unten auf den Link in der Benachrichtigung klickst, verschwindet diese. Manchmal habe ich aber noch dieses Pop-up gehabt, wenn ich dort auf "jetzt lesen" oder wie das heißt, geklickt habe, kam immernoch bei jedem Klick die Meldung.


RE: Vorschlag bezüglich Chat - CrazyLion - 07.03.2012 06:31

Naja,
der Chat ist ja noch "ziemlich" neu ich bin mir sicher das bald auch ein angepasster Chat für Smartphones hier erscheinen wird.


RE: Vorschlag bezüglich Chat - GitHburn - 07.03.2012 18:24

Ich finde die Leiste schön Smile, aber den Chat in ein neues Fenster zu packen fände ich auch sehr hilfreich, außerdem sollte man die Leiste IOS tauglich machen, da sie bei meinem iPod gar nicht angezeigt wird.


RE: Vorschlag bezüglich Chat - Aaron - 07.03.2012 23:44

Mich würde es mal freuen, wenn nen Admin sich hier äußert, denn im Endeffekt liegts ja an denen ...


RE: Vorschlag bezüglich Chat - Alex - 08.03.2012 22:51

Wir arbeiten an einer entsprechender Lösung, welches folgendes beinhaltet:

- PopOut Chat
- Smartphone/Tablet Lösung

Es dauert halt alles ein wenig Zeit, da auch andere Projekte im zusammenhang mit SB voran gehen müssen.


RE: Vorschlag bezüglich Chat - Aaron - 08.03.2012 22:53

danke, es wird ja auch nicht sofort ne Lösung verlangt, sondern nur ne momentane Statusmeldung - so weiss man, dass was passiert Wink