Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren

Hallo,

ich suche aktuell einen Programmierer / Coder, der mir das PHP basierte "Virtual Airlines Manager" in eine HTML-Homepage einbinden kann.

Das Design wäre folgendes: globalwings-virtual.de/vam/main_index-test.php

Aktuell sieht die Seite folgendermaßen aus: globalwings-virtual.de

Nun habe ich auf dem FTP-Server alle Dateien (z.B. "Login.php" usw.) vom Virtual Airlines Manager, jedoch schaffe ich es nicht den Login z.B. in eine normale HTML-Seite zu integrieren.

Bei der Anpassung handelt es sich nur um das Frontend, das Backend kann so bleiben wie es VAM liefert.

Gegenleistung nach Rücksprache und je nach Aufwand.

Kontaktaufnahme:
Email: [email protected]
Private Nachricht: Psaiko
oder per Antwort auf diesem Thread

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 23:49 von Psaiko.

20.08.2016 20:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren

Du brauchst eigentlich doch nur die zb login.php in Deiner html Includen. Ansonsten kann ich mir das gerne mal anschauen.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

20.08.2016 21:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren

Beide Links gehen nicht mehr.
Könnte dir ebenfalls weiterhelfen, am besten via Skype...

20.08.2016 22:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren

Habe auch reichlich Zeit

Skype: alexander.mer


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

21.08.2016 15:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren

Hallo,

also: das System heißt "virtualairlinesmanager.net", es ist Open Source und dient dem Zweck, eine virtuelle Airline zu managen.

Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe ein schönes HTML-Template gefunden, welches ich gerne als Homepage für die virtuelle Airline verwenden würde. Nun schaffe ich es aber nicht die PHP-Dateien von dem Virtual Airlines Manager in das HTML-Template zu integrieren.

Würde sich jemand bereit erklären sich das Ganze anzuschauen und mir ggf. zu helfen? Es dürfte ja eigentlich nicht all zu lange dauern, da alle Dateien bereits vorhanden sind. Es ginge nur darum, den Login usw. in den Content einzubinden.

Wenn ja, bitte per Skype adden ([email protected]) oder hier im Forum melden, vielen Dank!

Liebe Grüße

23.08.2016 23:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 26.08.2016 - 21:20 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein & Yorick Aurelius suchen Community Manager, Social Media Manager, Gaming Yorick Aurelius 0 375 04.09.2023 14:00
Letzter Beitrag: Yorick Aurelius
  ROA.GG sucht Game Manager [CS:GO / Valorant / Fortnite SkiZ 0 746 20.01.2022 17:03
Letzter Beitrag: SkiZ
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.435 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  Social-Media und Content-Manager/-in mit fester Vergütung Teaser 0 977 18.06.2021 14:58
Letzter Beitrag: Teaser
  Bodenstaendig sucht einen Manager! blackSpells 0 879 12.05.2021 18:22
Letzter Beitrag: blackSpells

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren