Sponsor-Board.de
Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren (/showthread.php?tid=61162)


Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren - Psaiko - 20.08.2016 20:35

Hallo,

ich suche aktuell einen Programmierer / Coder, der mir das PHP basierte "Virtual Airlines Manager" in eine HTML-Homepage einbinden kann.

Das Design wäre folgendes: globalwings-virtual.de/vam/main_index-test.php

Aktuell sieht die Seite folgendermaßen aus: globalwings-virtual.de

Nun habe ich auf dem FTP-Server alle Dateien (z.B. "Login.php" usw.) vom Virtual Airlines Manager, jedoch schaffe ich es nicht den Login z.B. in eine normale HTML-Seite zu integrieren.

Bei der Anpassung handelt es sich nur um das Frontend, das Backend kann so bleiben wie es VAM liefert.

Gegenleistung nach Rücksprache und je nach Aufwand.

Kontaktaufnahme:
Email: [email protected]
Private Nachricht: Psaiko
oder per Antwort auf diesem Thread

Mit freundlichen Grüßen


RE: Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren - Synergy - 20.08.2016 21:32

Du brauchst eigentlich doch nur die zb login.php in Deiner html Includen. Ansonsten kann ich mir das gerne mal anschauen.


RE: Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren - Nilss - 20.08.2016 22:50

Beide Links gehen nicht mehr.
Könnte dir ebenfalls weiterhelfen, am besten via Skype...


RE: Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren - codefacts.de - 21.08.2016 15:07

Habe auch reichlich Zeit

Skype: alexander.mer


RE: Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren - Psaiko - 23.08.2016 23:49

Hallo,

also: das System heißt "virtualairlinesmanager.net", es ist Open Source und dient dem Zweck, eine virtuelle Airline zu managen.

Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe ein schönes HTML-Template gefunden, welches ich gerne als Homepage für die virtuelle Airline verwenden würde. Nun schaffe ich es aber nicht die PHP-Dateien von dem Virtual Airlines Manager in das HTML-Template zu integrieren.

Würde sich jemand bereit erklären sich das Ganze anzuschauen und mir ggf. zu helfen? Es dürfte ja eigentlich nicht all zu lange dauern, da alle Dateien bereits vorhanden sind. Es ginge nur darum, den Login usw. in den Content einzubinden.

Wenn ja, bitte per Skype adden ([email protected]) oder hier im Forum melden, vielen Dank!

Liebe Grüße


pushsubject - push - 26.08.2016 20:20

pushmessage