Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Video-Template-WordPress

Verfasser Nachricht

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Video-Template-WordPress

Hallo zusammen,
Ich suche für eine neue Website ein kostenloses WordPress Template. Das Template muss sich sehr gut für Videos eignen. Perfekt wäre es, wenn im Hintergrund des Designs ein Video abgespielt werden kann.
Ein Beispiel hänge ich hier als Grafik an.

Vielleicht kennt ja zufällig jmd. von euch ein passendes Template Smile ich habe schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Falls jmd. etwas gutes kennt oder findet, bekommt derjenige 100 SBPunkte Wink
Schöne Grüße,
Meepp    

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 00:23 von meepp.

31.03.2014 00:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 396
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Video-Template-WordPress

die 45$ wären für das layout gutes geld... gibt diese liebder dafür aus es ist einfacher als ein drittklassiges zu nehemen!


Mit freundlichem Gruß
Jens-Ole Sondermann

[Link: Registrierung erforderlich]

31.03.2014 00:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Person zur Hilfe von Video/Schnitt Software powerAG 4 1.394 25.08.2014 11:18
Letzter Beitrag: Kartoffelrudi
  Wordpress Template DualGaming 2 1.279 17.08.2014 00:32
Letzter Beitrag: GGSeSports
  CMS wo ein Video eingebunden werden kann. dellinspiron 5 1.587 12.03.2013 20:07
Letzter Beitrag: Basell
  Mac mini für video Bearbeitung (Final Cut Pro x) Ausreichend ? DJDome 8 1.990 02.09.2012 12:02
Letzter Beitrag: DJDome
  Leute für Info Video gesucht Patrik@Atze 2 1.190 21.04.2012 07:53
Letzter Beitrag: Patrik@Atze

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren