Sponsor-Board.de
Video-Template-WordPress

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Video-Template-WordPress (/showthread.php?tid=46950)


Video-Template-WordPress - meepp - 31.03.2014 00:18

Hallo zusammen,
Ich suche für eine neue Website ein kostenloses WordPress Template. Das Template muss sich sehr gut für Videos eignen. Perfekt wäre es, wenn im Hintergrund des Designs ein Video abgespielt werden kann.
Ein Beispiel hänge ich hier als Grafik an.

Vielleicht kennt ja zufällig jmd. von euch ein passendes Template Smile ich habe schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Falls jmd. etwas gutes kennt oder findet, bekommt derjenige 100 SBPunkte Wink
Schöne Grüße,
Meepp[attachment=2262]


RE: Video-Template-WordPress - Kiwie - 31.03.2014 00:40

die 45$ wären für das layout gutes geld... gibt diese liebder dafür aus es ist einfacher als ein drittklassiges zu nehemen!