Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Person zur Hilfe von Video/Schnitt Software

Verfasser Nachricht

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Person zur Hilfe von Video/Schnitt Software

Hallo,

da ich momentan viel mit Fotografie und Video mache, wollte ich nun mein Content erweitern. Ich suche eine Person die mir eventuell ein paar Tipps geben könnte.

Dabei handelt es sich um allgemeine Tipps wie Bildschnitt, Bearbeitung, Gestaltung. Besonders zur Intro und Layout Einbindung und Erstellung.

Mir wäre sehr geholfen wenn mir jemand ein paar Tipps oder Ratschläge geben könnte, denn alleine ist es häufig sehr schwer.

Programme: (Adobe: After Effects, Adobe Premiere, Sony Vegas, Cinema 4D (Leider nicht immer Verfügbar, da dies nur auf der Arbeit ist) Adobe Programme besitze ich Zuhause.

Vielen dank im voraus.

Gruß

Marcel


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 11:01 von powerAG.

21.08.2014 14:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Person zur Hilfe von Video/Schnitt Software

Mit was für einem Programm hast du vor zu arbeiten ?
Premie,After Effects , Camtasia,.... ?
Kommt immer darauf an was du bereit bist für ein Programm auszugeben.
Mit kostenlosen Programmen wirst du dir wohl oder übel nichts professioneles herzaubern können.

Mit freundlichen Grüßen
TheMrTzup


21.08.2014 14:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Person zur Hilfe von Video/Schnitt Software

Hallo,

vielen dank für das Feedback. Hatte ich Vergessen dazu zu schreiben.
Ich habe meinen Beitrag nochmal Aktualisiert.

Gruß Smile

TheMrTzup schrieb:
Mit was für einem Programm hast du vor zu arbeiten ?
Premie,After Effects , Camtasia,.... ?
Kommt immer darauf an was du bereit bist für ein Programm auszugeben.
Mit kostenlosen Programmen wirst du dir wohl oder übel nichts professioneles herzaubern können.

Mit freundlichen Grüßen
TheMrTzup


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

22.08.2014 11:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 25.08.2014 - 12:09 Uhr -

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: [S] Person zur Hilfe von Video/Schnitt Software

-

25.08.2014 11:18
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Foren Software was sollte sie beinhalten? BitaceS 4 1.627 15.10.2015 16:41
Letzter Beitrag: push
  Beste Software zum sichern von Linux Servern ensky 4 1.647 21.04.2014 15:53
Letzter Beitrag: Dream-Code
  Video-Template-WordPress meepp 1 1.190 31.03.2014 00:40
Letzter Beitrag: Kiwie
  CMS wo ein Video eingebunden werden kann. dellinspiron 5 1.609 12.03.2013 20:07
Letzter Beitrag: Basell
  Suche Forum php software oder sowas Pikachu1992 5 1.358 10.12.2012 20:42
Letzter Beitrag: Darkburn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren