Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Meiner Meinung nach hat sich das Board schlecht entwickelt ):

Leider ! - Als ich zu Anfang auf diese Seite gestoßen bin war ich sehr positiv überrascht, da ich hier im Forum viele, sehr aufgeschlossene User getroffen habe.

Nun, 4 Monate und 325 Beiträge später bin ich echt enttäuscht.
Das "Klima" hier im Forum hat sich deutlich verschlechtert. Ständige Beleidigungen, Bewerbungen mit 5 Zeilen und 20 Rechtschreibfehlern, freche User und totaler Spam sind Alltag. Der übertriebene Spam einiger User liegt meiner Meinung an dem neuem Rang System. Die User wollen möglichst viele Sterne haben, deshalb wird häufig nur ein Satz als Antwort unter einen Thread geschrieben. Ob diese Antworten hilfreich sind lasse ich erstmal offen stehen. Das "mobben" bzw. heruntermachen unter den Usern liegt meiner Meinung nach daran, das einfach viele jungen User keinerlei Respekt gegenüber älteren Personen haben. Natürlich gibt es auch ältere User die sich nicht benehmen können.

Ich denke, das auch bzw. besondern die Moderatoren etwas mehr machen müssen. Das soll keinerlei Beleidigung sein, aber wie kann es sein, das Bewerbungen mit wie oben schon genannt 5 Zeilen und 20 Rechtschreibfehlern auftauchen ? Die Moderatoren müssen diese doch bestätigen oder nicht ? Wenn ich falsch liebe berichtigt mich bitte.
Ich denke, das ihr Moderatoren User die beleidigen auch schneller verwarnen solltet.

Ich finde es muss dringen etwas in diesem Forum geschehen um wieder ein schönes, angenehmes Klima aufzubauen. Ich investiere täglich einige Stunden meiner Freizeit in dieses Forum und hoffe das ich in diesem Thread mal die User und auch das sponsor-board.de Team wachrütteln konnte. Ich denke, das ich mit meiner Meinung nicht alleine liege und hoffe auf eine schnelle und positive Antwort der sponsor-board.de - Projektleitung.


Mfg JanxD

03.05.2011 17:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

jo da kann nun jede seine eigene meinung darüber haben aber ich bin immer noch der ansicht das das bord noch mehr gute admins benötigt ... die sind aber meisten schwer zu finden


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

03.05.2011 17:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Du bist 4 Monate dabei?
Ich bin über 3 Jahre dabei und ich kann dir sagen das Team hat noch nie so viel gemacht und gut gearbeitet wie derzeit.
Durch die Warteschleife müssen wir jedes Thema im Martplatz freischalten oder ablehnen, mag sein das mal was durchrutscht weil man es nur überfliegt.
5 Zeiler mit 20 Rechtschreibfehlern werden sicher nicht freigegeben, sowas kommt vielleicht mal vor wenn jemand ein Gesuche in der Plauderecke oder sonst wo postet, da dort keine Themenmoderierung stattfindet.

Früher gab es kein Verwarnungssystem, keine Regeln, keine Warteschleife, keine geprüften Sponsoren, keine nur Sponsoringbewertungen und und und.

Und du sagst wir machen zu wenig? Wir machen das nebenbei in unserer Freizeit und nicht Hauptberuflich, Maurice scriptet ständig neue Sachen und verbessert das Board.

Ich finde deinen Behauptungen übertrieben dargestellt und hoffe das du dir mal tiefgehendere Gedanken machst.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2011 17:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Ich habe mich schon häufiger als Moderator angeboten. Aber naja, das ist ja nicht meine Entscheidung. Trotzdem hoffe ich das sich das Forum wieder verbessert.


Mfg JanxD

03.05.2011 17:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

-

03.05.2011 17:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 80
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Mhm ich will ja kein Klugscheißer sein aber du hast auch ziemlich viele Fehler... gerade was [,dass] angeht. Deshalb würde ich dieses Thema nicht 2 mal in einem Beitrag nennen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 17:24 von noobzontour.

03.05.2011 17:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

@ noobzontour
Ich habe den Text in 5 Minuten geschrieben und außerdem habe ich nie behauptet das man gar keine Fehler machen darf.


@ Thomas
Ich fand das Board zu meiner Anfangszeit einfach besser. Und du wirst mir doch mit Sicherheit zustimmen, dass der Umgangston zur Zeit echt "rau" ist.

03.05.2011 17:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

du liegst völlig daneben :/
die Moderatoren trifft ja wohl keine Schuld ...
und das war eig schon immer so, dass die Bewerbungen nicht
die besten sind .. aber es gibt ja auch gute
es ist nunmal ein sehr aktives Board und leute die keinerlei erfahrungen im bereich sponsoring (außerdem viele versch. ansichten) haben, wissen halt auch nicht, welche arbeit eig dahintersteckt Mad

das einzige, was gemacht werden sollte, ist, dass man evtl. für unleserliche Sätze (falls man sowas noch "Sätze" nennen kann), Verwarnungen rausgibt


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2011 17:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 80
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Jaja schon klar. Aber das mit dem rauen Umgangston stimmt echt.

03.05.2011 17:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Die Moderatoren trifft ja auch nicht die Schuld an schlechten Bewerbungen. Ich wollte damit nur sagen, dass man eventuell etwas mehr darauf achten sollte.

Und man kann User denke ich mal nicht für schlecht geschriebene Sätze verwarnen ((:


@Thomas
Ich schätze eure Arbeit hier sehr und ich möchte auch gar nicht wissen wie es hier ohne euch aussehen würde. Es sollte auch nur ein Tipp zu Verbesserung sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 17:30 von JanxD.

03.05.2011 17:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Erfahrung mit Sponsorboard com98 5 2.166 15.06.2013 09:52
Letzter Beitrag: com98
  Meine Punkte sind weg wieso ? Basell 12 3.462 04.03.2013 08:43
Letzter Beitrag: Maurice

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren