Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #31
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

slix schrieb:

soccer-andi schrieb:
Warum geht ihr jetzt wieder auf die jüngeren user los ?



Finde ich auch


Schreit selber noch b2t und legt ein Kommentar wie Feuerholz nach.
Du erinnerst mich mit deiner Art an Fußballfans, die nur zum schlagen ins Stadion fahren, weil du sonst nix Brauchbares abläst aber bei Debatten immer die Partei der Minderjährigen ausmischt!


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

03.05.2011 17:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #32
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Ich denke es ist gut jetzt, bevor das hier den ganzen Abend hier weiter hin und her geht.

Wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung habt, lasst sie uns bitte per PN zukommen, danke.

Closed.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2011 17:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #33
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

so sry, das ich auch nochmal meinen senf dazu gebe.
Aber was beschwert ihr euch, wir alle Admins + Mods machen das hier freiwillig, wenn ihr wüsstet was ich und die anderen Mods / Admins manchmal für sachen durchlesen MÜSSEN, bevor ihr sie zu gesicht bekommt, wäre dieser thread hier garnicht erst entstanden.

Die Atmosphäre jetzt, ist sehr angenehem, wenn auch ab und an querschläger dabei sind.

Ihr beschwert euch über 5 sätze, ich hate mal ne bewerbung die ich natürlich nicht freischaltete, die ungefähr lautete:
Brauche Root, danke.

Da sind 5 sätze doch schon sehr viel mehr.

Und wie Thomas schon sagte wenn wir alles hier durchlesen würden, wären wir in tagen noch dabei, alle themen freizuschalten.

Maurice hat im übrigen, in der Zeit in der ich hier mod bin fast jeden tag gescriptet, neueste änderung siehe Ring funktion im Chat, das waren lustige abende als er es noch testete Wink.

MfG Patrik


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 19:05 von Patrik.

03.05.2011 19:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Erfahrung mit Sponsorboard com98 5 2.170 15.06.2013 09:52
Letzter Beitrag: com98
  Meine Punkte sind weg wieso ? Basell 12 3.464 04.03.2013 08:43
Letzter Beitrag: Maurice

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren