Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

soubalt ma nn Sic bemuhn mus. dise zur enzeffarn ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2011 17:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Naja wir werden sicher keine User für ihre Rechtschreibung verwarnen, da wir ja auch garnicht deren Hintergründe kennen.

Und ich weis grad garnicht was vor 4 Monaten so toll gewesen sein soll, da das Mod Team da angefangen hat auseinanderzubrechen, und alle Mods ihren Job aufgegeben haben bis Maurice und ich alleine dastanden.

Aber ich denke wir haben das ja mehr als wieder zum Laufen bekommen, an dieser Stelle auch nochmal ein Dank an unsere 3 Mods Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2011 17:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

trotzdem wollen diese user doch etwas haben (Server o.ä.) ...
dann sollten sie sich wenigstens die Mühe machen, eine ordentliche Bewerbung zu verfassen :/


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2011 17:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Ich bin erst seit 3 Monaten dabei und muss sagen, dass ich das Team und Umgebung am Anfang viel Schlimmer fande, mittlerweile hat es sich stark gebessert.

Die neuen Mods sind meist freundlich und nett, das konnte man vorher kaum behaupten.
Deshalb ist die Debatte hier eigentlich nicht nötig, weil man sieht, wie sich das Team bemüht.

Aber P.S, Thomas: Ich werde die "geklaute" Bewertung niemals verzeihen xD


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

03.05.2011 17:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #15
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Hmm also ich finde das Board hier eig. sehr gut von dem rauen Umgang habe ich eig. noch nichts mitbekommen da ich erst so ca. 2wochen angemeldet bin aber ziemlich aktiv bin. Also ich glaube hier herrscht ziemlich gute Atmosphäre.

03.05.2011 17:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Jo, bin ich auch der JanxD's meinung

Ein paar geprüfte Sponsoren (ich nenne nun keine Namen) Werden immer noch hochnäsiger weil sie das geprüft siegel daran haben! ICH finde, dass dieses Zeug mit geprüfter sponsor WEG soll und nur das Bewertungssystem bleiben soll.. Da viele die den Status haben, meinen Sie haben mehr Rechte als wir normalen User

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 17:34 von chukz.

03.05.2011 17:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Zu meiner Anfangszeit habe ich mich noch gefreut, wenn ich nach der Schule ins Forum gekommen bin und mir die neuen Threads durchlesen konnte. Heute sieht man ständig nur noch Spam.

03.05.2011 17:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #18
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Nein ich finde das mit den geprüften sponsoren gut weil bei denen weiss man das sie vertrauenswürdig sind

03.05.2011 17:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

das ist doch quatsch mit dem spam ... nur noch, oh ja


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2011 17:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Verschlechterung der Boards - Meine Meinung.

Jupp, aber viele nutzen genau das aus!

03.05.2011 17:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Erfahrung mit Sponsorboard com98 5 2.167 15.06.2013 09:52
Letzter Beitrag: com98
  Meine Punkte sind weg wieso ? Basell 12 3.462 04.03.2013 08:43
Letzter Beitrag: Maurice

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren