Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

User Bewertungen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #1
User Bewertungen

Guten Abend zusammen,

noch vor einigen Monaten hatten wir lediglich eine User Bewertungskategorie, diese haben wir dann aber getrennt und eine Kategorie Sponsoring Bewertungen hinzugefügt, um hier besser von schlechtem Verhalten und schlechtem Sponsoring unterscheiden zu können.

Leider hat sich der eigentliche Punkt nicht gebessert, es werden täglich Bewertungen vergeben die den Usern aus ihrer Sicht zu Unrecht vergeben wurden.

Da das Sponsor-Board.de Team es Leid ist, sich täglich damit zu beschäftigen wer in welchem Fall Recht hat und sich nicht über jede Situation ein Bild verschaffen kann, haben wir uns zu folgender Änderung entschieden.

Fortan werden nur noch Sponsoring Bewertungen vergeben, Bewertungen wie "netter User" oder Ähnliches möchten wir hier nicht mehr sehn. Natürlich könnt ihr auch eine Bewertung vergeben wenn ihr etwas käuflich erworben habt. Es ist ebenfalls möglich als Sponsor den Gesponserten zu bewerten, im Hintergrund muss aber immer ein Sponsoring stattgefunden haben.

Sollten wir dennoch Bewertungen auffinden, die nichts mit einem Sponsoring zu tun haben, werden wir den User verwarnen.

Wir danken euch und sind für Anregungen offen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2011 16:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: User Bewertungen

gefällt mir, wär vllt noch gut, wenn man nen link mitschreiben muss, um das
sponsoring nachzuweisen


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2011 16:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: User Bewertungen

-

03.05.2011 16:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: User Bewertungen

Bitte dann noch die Funktion bei bewerten rausnehmen, wo man "normal" und "Sponsoring" bewerten kann


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

03.05.2011 16:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 605
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: User Bewertungen

Sponsoring nachweisen halte ich für sehr ungeeignet. Schließlich will ich als Sponsor ebenso wenig die gesamte Öffentlichkeit über meine Aktivitäten informieren wie auch der gesponserte.

Das ist ein Vermittlerboard und keine Überwachungsbehörde... ^^


Mit freundlichen Grüßen,
Lifestyler




Netter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: "Ich finde DNS nicht gut!" ^^

03.05.2011 16:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #6
RE: User Bewertungen

Find ich so völlig in Ordnung, auch wenn ich selbst schon den Faupax begangen habe.
Mir wurde letztens in einer Bewertung ein Doppelaccount vorgeworfen. Frechheit.

Edit:
Was man machen könnte wäre eine Art Kommentierfunktion fürs Profil, wo man dem Nutzer nette Hinweise ala "Nicht so frech" o.ä. hinterlassen kann - was aber keinen Einfluss auf die Bewertung haben sollte.


Alexander Grüßung
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 18:02 von solar22.

03.05.2011 18:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: User Bewertungen

Wasn das meine ganzen schönen bewertungen die ich erhalten habe Q _ Q ne spass find ich in ordnug so.

Heisst ja auch Sponsor-board und nicht wer ist der netteste user oder bertwer-board.

Nur schade um meine 38 bewertungen die ich mühsam gesammelt habe XD.


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

03.05.2011 19:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: User Bewertungen

bei mir is auch eine weg -,-

03.05.2011 19:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: User Bewertungen

Ich finde es überhaupt nicht gut so. Im Gegenteil.

Ich finde es schade, dass alle meine Bewertungen gelöscht worden sind, denn unter den Zahlreichen die ich bekommen hatte, waren auch Sponsoringbewertungen dabei.

Und außerdem finde ich auch, dass es nachgewiesen werden sollte, dass da ein Sponsoring stattgefunden hat, denn hey, ich kann auch jemanden einfach eine Bewertung geben und z.B. schreiben:

Zitat:
Danke für das Sponsoring!


Obwohl garkeins stattgefunden hat. Im Gegenteil könnte man auch negative Bewertungen abgeben in Form von:

Zitat:
Unzuverlässiger Sponsor, hält nicht sein Wort!


Ich bin da etwas anderer Meinung wie die anderen.

Aber nun gut, wenn ihr als Team glaubt, dass es so besser laufen wird dann lasse ich mich mal überzeugen.

MfG


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

07.05.2011 12:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #10
RE: User Bewertungen

Ich bin auch der meinung von snake

07.05.2011 12:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sponsoring-Bewertungen - Update 2 Maurice 5 2.382 20.06.2011 20:03
Letzter Beitrag: SpeedFire
  Sponsoring-Bewertungen Maurice 8 2.403 29.01.2011 18:00
Letzter Beitrag: skillz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren