Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Sponsoring-Bewertungen - Update 2

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #1
Sponsoring-Bewertungen - Update 2

Liebe Community!

Absofort ist bei der Abgabe einer Sponsoring-Bewertung, das dazugehörige Sponsoring-Thema mit anzugeben!

Von beiden Mitgliedern, werden ausschließlich die letzten 5 Sponsoring-Themen für eine Sponsoring-Bewertung zur Auswahl gestellt.

Da ein Sponsoring auch per Direkt-Kontakt vermittelt werden könnte, wo kein Sponsoring-Thema erstellt wurde, ist dafür der letzte Eintrag in unserer Auswahl:

- Kein Sponsoring-Thema vorhanden - Sponsoring durch Direkt-Kontakt

vorgesehen Wink

Bei Fragen, bitte melden!


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 19:27 von Maurice.

20.06.2011 19:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sponsoring-Bewertungen - Update 2

... Ihr werdet es niemals schaffen, was ihr auch versucht, meine Bewertungen wegzunehmen xD Tongue


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

20.06.2011 19:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sponsoring-Bewertungen - Update 2

An sich eie sher schöne Idee. Doch was mache ich wenn ich einen Bewertung vergessen habe und der Sponsor schon weitere Themen eröffnet habe? Gebe ich dann einfach als Thema Direkt-Kontakt ein?

Off-Topic: Ich weiß nicht, ob es schon solch eine Funktion gibt, aber ist es möglich seine alten eröffnet Threads und getätigte Beträge einzusehen? Wenn nicht solltet ihr so eine Funktion mal bitte einbauen. Bei so vielen Threads die hier eröffnet werden, verliert man leicht den Durchblick. Entschuldigt bitte, falls es so eine Funktion schon gibt.

Aber an sich eine wirklich Klasse Idee. Ich muss sagen, das ist ein super Forum. Man kann nicht nur einen Sponsor finden oder selbst etwas anbieten, sondern man hat auch die Chance Mitglieder für Projekte zu finden oder ein Projekt zu werben. Und es kommen sogar Anfragen. Thumbs Up!

20.06.2011 19:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sponsoring-Bewertungen - Update 2

@ SpeedFire

Diese Funktion gibt es, schau mal auf deinem Profil!


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

20.06.2011 19:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Sponsoring-Bewertungen - Update 2

SpeedFire schrieb:
An sich eie sher schöne Idee. Doch was mache ich wenn ich einen Bewertung vergessen habe und der Sponsor schon weitere Themen eröffnet habe? Gebe ich dann einfach als Thema Direkt-Kontakt ein?


Korrekt!

Ich denke nicht, dass ein Sponsor lange auf eine Bewertung warten möchte und wird sich bei dir melden.

Eventl. erhöhe ich die Anzahl der Auswahl auf 10, mal gucken Wink

SpeedFire schrieb:
Off-Topic: Ich weiß nicht, ob es schon solch eine Funktion gibt, aber ist es möglich seine alten eröffnet Threads und getätigte Beträge einzusehen? Wenn nicht solltet ihr so eine Funktion mal bitte einbauen. Bei so vielen Threads die hier eröffnet werden, verliert man leicht den Durchblick. Entschuldigt bitte, falls es so eine Funktion schon gibt.


Ja, diese Funktion existiert bereits in deinem Profil Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

20.06.2011 19:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Sponsoring-Bewertungen - Update 2

SNAKe schrieb:
@ SpeedFire

Diese Funktion gibt es, schau mal auf deinem Profil!



Ohhh jaaa, entschuldigt bitte...

20.06.2011 20:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umzug / Update / Team,Mods etc. Sandro 18 4.292 05.08.2018 14:31
Letzter Beitrag: pspgamer2
  Regel Update für Push-Beiträge Thomas 21 4.879 04.01.2012 22:11
Letzter Beitrag: .Ma3ter.
  User Bewertungen Thomas 17 3.674 07.05.2011 16:29
Letzter Beitrag: Thomas
  Sponsoring-Bewertungen Maurice 8 2.385 29.01.2011 18:00
Letzter Beitrag: skillz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren