Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Ubuntu-Online.net ein kleines Ubuntu Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Ubuntu-Online.net ein kleines Ubuntu Projekt

Hab mich auch mal angemeldet, sieht ja ganz nett aus Wink Kann mich in den Bereichen Debian/Ubuntu Server sowie Ubuntu Desktop mit einbringen.

Ich hatte neulich Probleme mit meinem PHPBB Forum von Game-Share, der Captcha Code, den du verwendest sind die Spambots einfach umgangen, hatte dann 5 registrierte Benutzer welche mal eben (trotz 30 sek. Wartezeit) 40 Beiträge geschrieben haben... Habe es zum Glück schnell bemerkt und eben auf ReCaptcha umgestellt. ist für den Benutzer teilweise zwar bescheuert, aber hält die mir seitdem vom Leib Wink

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 15:21 von Kalle.

20.07.2012 15:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 184
Bewertung: 10
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Ubuntu-Online.net ein kleines Ubuntu Projekt

Ok ich danke dir für den Tipp. Und werde es mal ändern.

Aber vorher muss ich erst mal Googlen wie man Mods Installirt. Weil das ist im Moment mein Problem Wink

Aber danke Steffen

20.07.2012 15:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Ubuntu-Online.net ein kleines Ubuntu Projekt

Du musst dazu keinen mod installieren Wink einfach bei phpbb den Public- und den Private Key eingeben ^^, geht unter den Captcha Einstellungen Wink

Ich kann dir übrigens auch gerne mein Script geben, mit welchem ich beliebige Seiten (fast wie ein CMS) einbinden kann Wink wie z.B. aktuell auf meinem Board im Impressum. Da spare ich mir dann den Forenbeitrag Biggrin und habe sogar einfach zu lesende Links ala game-share.de/impressum.html, wobei man "impressum" eben durch alles mögliche andere ersetzen könnte Wink

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 15:28 von Kalle.

20.07.2012 15:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Ubuntu-Online.net ein kleines Ubuntu Projekt

Ein Tutorial Forum fände ich noch eine nette Idee.

20.07.2012 15:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 184
Bewertung: 10
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Ubuntu-Online.net ein kleines Ubuntu Projekt

Ja das weiß ich ja. Aber ich habe einen Mod den ich gerne benutzen würde und den will ich Installieren Wink

Wie ich das Umstelle weiß ich Wink

Aber Danke noch mal Steffen

20.07.2012 15:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Ubuntu-Online.net ein kleines Ubuntu Projekt

Mods musst du selber installieren, eine Anleitung sollte beiliegen. Dafür musst du dann diese komische Datei im Root der Zipdatei im Browser öffnen. Dann sollte eine Anleitung erscheinen, mit dessen Hilfe du die Dateien alle editierst - fertig Wink Um welchen Mod handelt es sich denn?

P.S. Habe obigen Beitrag von 16:26 nochmal editiert!


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 15:33 von Kalle.

20.07.2012 15:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Ubuntu-Online.net ein kleines Ubuntu Projekt

Hallo Steffen,

das klingt nach einer guten Idee. Mach diesesmal etwas draus, denn ich weiß ja auch, dass du schon an dem ein oder anderen Projekt gescheitert bist.

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

20.07.2012 16:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 184
Bewertung: 10
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Ubuntu-Online.net ein kleines Ubuntu Projekt

Hallo Gear-Hosting.eu

Ich danke dir für dein Kommentar.

Und werde mir sehr viel mühe geben das Projekt am laufen zu halten.

Ich weiß das ich früher nicht gerade der Beste war wenn es um Projekte ging. Aber jetzt habe ich nur noch GadgetSofa und Ubuntu-Online.net Smile

Naja ich danke dir noch mal sehr für dein Kommentar Steffen Wink

20.07.2012 16:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche ubuntu server fpr ca einen monat j3t0n 3 683 27.02.2023 04:37
Letzter Beitrag: j3t0n
  - geht Online.... Badigol2019 7 1.816 10.02.2019 13:49
Letzter Beitrag: Kevv
  online-freunde.com Minecraft Online City codefacts.de 0 2.370 20.03.2016 12:38
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  LOCANIZE ist ONLINE! MyLOX 2 1.678 28.02.2016 16:14
Letzter Beitrag: push
  FAFWEBSPACE.ga ist Online! Rexpress 3 1.789 25.10.2015 22:09
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren