Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

LOCANIZE ist ONLINE!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
LOCANIZE ist ONLINE!


***UPDATES***
- NEU: [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]

Sehr geehrte Damen und Herren,
geehrte Mitglieder von Sponsor-Board,
sehr geehrte Fans von LOCANIZE,

es ist endlich soweit: gestern, Freitag den 29.01.2016, durften wir die Tore öffnen und mit stolz verkünden, dass LOCANIZE nun endlich offiziell zum Download bereit steht. Bis hier hin waren es 18 Monate, geprägt von Entwicklungen, Konzeptionen, zahlreichen Gesprächen und natürlich auch Problemen, denen wir uns stellen mussten. Doch ohne all´ die Geschehnisse, die uns teilweise die Arbeit erschwert haben und uns „das Leben nicht gerade leicht gemacht haben“, wäre LOCANIZE nicht das was es jetzt ist: eine 100% funktionierende Software, die wir nun endlich offiziell launchen dürfen.

In LOCANIZE entdeckt ihr Locations und Events in eurer Nähe. Ihr könnt Freunde hinzufügen und euer Profil mit Profilbild, persönlicher Beschreibung und Einstellen eures Radius´ (ebenfalls Ein- und Ausschaltung eurer Sichtbarkeit) bearbeiten. Ebenfalls könnt ihr eure Handynummer angeben um mit euren Freunden zu kommunizieren oder um euch zu verabreden. Unter "In deiner Nähe" bekommt ihr neben Locations und Events auch angezeigt, welche eurer Freunde sich gerade in Locations oder auf Events befinden. Ihr gelangt durch einen Klick direkt auf deren Profil und könnt mit ihnen in Kontakt treten. Euch erwartet natürlich noch viel mehr, deshalb verweisen wir an dieser Stelle auf unsere Homepage. Dort erhaltet ihr alle wichtigen & nützlichen Informationen rund um LOCANIZE.

Hier gelangt ihr zum offiziellen LOCANIZE-Spot:
[Link: Registrierung erforderlich]

Natürlich gibt es an dieser Stelle auch einige wichtige und informative Einzelheiten zu nennen, die beim Benutzen von LOCANIZE unbedingt beachtet werden sollten. Aus diesem Grund geben wir euch hier eine kurze Übersicht, was ihr unbedingt wissen solltet:

Unsere Homepage: Unsere Homepage ist übersichtlich und bietet euch zahlreiche Möglichkeiten außerhalb von LOCANIZE. So könnt ihr hier z.B. immer die neuesten und wichtigsten Informationen rund um die App erhalten, Einblicke hinter den Kulissen ergattern und eine Anleitung vorfinden, die euch kurz erläutert, wie ihr euch in LOCANIZE registrieren und loslegen könnt. Unsere Homepage findet ihr hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Location-Tipps: Da wir euch nur die exklusivsten und beliebtesten Locations und Events in LOCANIZE präsentieren möchten und wir uns zu Beginn vorerst auf die Locations im Raum Schwäbisch Hall und Stuttgart konzentrieren werden, werdet ihr vielleicht eure Lieblings-Location(s) noch nicht in LOCANIZE finden können. Aus diesem Grund habt ihr auf unserer Homepage die Möglichkeit, uns eure Lieblings-Locations mitzuteilen, Deutschlandweit! Nachdem wir eure Mitteilung erhalten haben, werden wir uns umgehend darum kümmern, eure Lieblings-Location(s) in LOCANIZE präsentieren zu können. Daher bitten wir euch an dieser Stelle: Teilt uns eure Lieblings-Location(s) mit und unterstützt uns, LOCANIZE noch besser und größer werden zu lassen. Hier könnt ihr uns eure Lieblings-Location(s) mitteilen: [Link: Registrierung erforderlich]

Unser Support-Team: Solltet ihr Probleme und Fragen mit und rund um LOCANIZE haben, steht euch unser Support-Team Tag und Nacht zur Seite und beantwortet euch eure Fragen oder hilft euch Probleme zu beseitigen. Unseren Support erreicht ihr hier: [Link: Registrierung erforderlich]

An dieser Stelle möchten wir euch hier im Sponsor-Board nochmals danken. Danken für eure Geduld, eure Unterstützung und für euer Feedback, dass es uns ermöglicht hat, an gewissen Tagen weiterzumachen und neuen Mut zu tanken. Vielen vielen DANK!
LOCANIZE wird nun von Tag zu Tag wachsen und es werden sich immer mehr Locations LOCANIZE anschließen. Doch wie bereits erwähnt, kann es durchaus vorkommen, dass eure Lieblings-Location(s) noch nicht zu finden ist, daher freuen wir uns über jeden Location-Tipp den wir von euch erhalten dürfen.

Über ein "Gefällt Mir" auf unserer Facebookseite würden wir uns selbstverständlich sehr freuen. Hier erhaltet ihr ebenfalls spontane Posts & News rund um LOCANIZE. Schaut vorbei & drückt auf "Gefällt Mir"- es lohnt sich:
[Link: Registrierung erforderlich]

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit LOCANIZE. Lasst es auf den Events krachen und genießt unvergessliche Abende mit euren Freunden. Wir sehen uns bestimmt schon bald auf der ein oder anderen Party!

Euer Team von LOCANIZE.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2016 16:13 von MyLOX.

30.01.2016 13:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.02.2016 - 21:11 Uhr -
- # PUSH # - 28.02.2016 - 16:14 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  - geht Online.... Badigol2019 7 1.800 10.02.2019 13:49
Letzter Beitrag: Kevv
  online-freunde.com Minecraft Online City codefacts.de 0 2.350 20.03.2016 12:38
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  FAFWEBSPACE.ga ist Online! Rexpress 3 1.776 25.10.2015 22:09
Letzter Beitrag: Alex
  Bitte um Feedback & Kritik - SEO-/Online-Marketing-Blog wieder online Seologe 4 1.604 10.07.2014 14:59
Letzter Beitrag: sic_
  Erebos Online Black329 6 1.423 02.09.2013 15:31
Letzter Beitrag: Black329

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren