Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ts3 Rechtesystem kleine Frage

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Ts3 Rechtesystem kleine Frage

Irgendwie habe ich grade nen kleinen Blackout Biggrin wenn ich die Rechte im erweiterten Rechtesystem "lösche" werden die Grau und ich kann die nicht mehr aktivieren. Jetzt meine Frage, wie aktiviere ich die? Als Serveradmin reicht es ja nicht das müsste ich ja per Query machen nur hackt es grade wie Biggrin es geht um Snapshot erstellen und einspielen


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

05.04.2015 10:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ts3 Rechtesystem kleine Frage

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Wie meinst du das: Snapshot erstellen und einspielen?

Und es könnte sein das du dir die Rechte weggenommen hast Rechte zu vergeben.

05.04.2015 11:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ts3 Rechtesystem kleine Frage

Nein die Rechte waren nicht aktiv als ich den Server erstellt Hand und aktivieren klappt im Client nicht so wie ich das will.


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

05.04.2015 11:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ts3 Rechtesystem kleine Frage

Lade dir YATQA herunter da kannst du sowas machen.

[Link: Registrierung erforderlich]



Besuche uns doch mal [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
Martin Wagner

Vergleichen LOHNT sich!
[Link: Registrierung erforderlich]

05.04.2015 12:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ts3 Rechtesystem kleine Frage

Ach ich habe den Gedanken blitz erhalten der mir heute Morgen gefehlt hat Biggrin ServerGroupAddPerm ist das Speichwort Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

05.04.2015 15:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage IPv4 NAT HardwareNow 3 1.365 27.03.2016 14:20
Letzter Beitrag: Neo
  Frage zu Apache Rewrite/Redirect Bonyamin 5 1.353 05.02.2016 12:02
Letzter Beitrag: Bonyamin
  [Frage] Linux Script! HardwareNow 3 1.711 02.02.2016 04:44
Letzter Beitrag: Shadowsilk
  Frage CentOS und Debian HardwareNow 2 1.580 25.10.2015 17:37
Letzter Beitrag: rZr
  PHP-FPM Frage -superfarmer1995 0 1.344 18.05.2015 09:54
Letzter Beitrag: -superfarmer1995

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren