Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Frage CentOS und Debian

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Frage CentOS und Debian

Hallo Liebe SB-Mitglieder,
seit kurzem beschäftige ich mich mit CentOs und das System gefällt mir sehr gut Smile
Jedoch stellt sich mir eine Frage besteht die Möglichkeit auch bei Debian dieses Update verfahren zu installieren sprich wenn ich bei CentOs yum update eingebe werden die Packete alle sehr schön aufgelistet und mit Status Leiste wie wenn man wget eingibt installiert.

Bei Debian wird einfach alles gemacht ohne diesen schönen Verlauf Biggrin
PS : Ich weiß das Debian eigentlich nur laufen muss für Server aber würde mich interessieren ob es für Debian auch so ein package gibt wie bei CentOS dieser Update Verlauf.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

25.10.2015 12:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Frage CentOS und Debian

Hi HardwareNow,

davon hab ich noch nichts gehört bzw. gelesen.
Gehe mal davon aus, dass die nur CentOs schnickschnack ist und bleibt Smile

greez

25.10.2015 14:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Frage CentOS und Debian

apt-get -u upgrade Tongue Sieht man ja auch alles mit apt-get --help

ich glaube aber was du suchst ist apt-get -V upgrade


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 17:40 von rZr.

25.10.2015 17:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Debian Kernel für Gameserver optimieren crazy89112 2 1.779 11.03.2019 21:01
Letzter Beitrag: crazy89112
  Debian Jessie Update Problem fischer 10 2.753 26.02.2019 13:53
Letzter Beitrag: fischer
  Debian 8 apt-get update geht nicht spela 13 4.313 11.07.2018 20:27
Letzter Beitrag: T-I-M
  Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf Debian vServer dennio 9 2.237 12.03.2018 22:45
Letzter Beitrag: eichi.me
  Suche jemanden er I MSCP für mich auf Debian 10 instalieren kann yoko1710 10 3.188 19.07.2017 22:48
Letzter Beitrag: eichi.me

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren