Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Techniker für kleine bis mittelgroße Projekte und Clans

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Shy  Techniker für kleine bis mittelgroße Projekte und Clans

Kurz zu mir:
Meine Namen ist Dennis (wer hätte es erwartet) bin 20 Jahre alt und studiere aktuell Informatik und Mathematik auf Lehramt.

Was suche ich?
Eine kleines bis Mittelgroßes Gaming/YouTuber Projekt die Unterstützung bei allem technischen brauchen. Entweder sollte bereits ein Server vorhanden sein ansonsten berate ich in der Hinsicht auch gerne. Wichtig ist mir, dass respektvoll mit mir umgegangen wird und nicht einfach „mach mal jetzt“.

Was biete ich?
Wie gesagt studiere ich Informatik und habe dadurch auch etwas weiterführendes Wissen als einfaches Config Dateien bearbeiten.
Desweiteren habe ich eine Menge Erfahrung im Bereich Gameserver (speziell Minecraft aber auch andere Games), TeamSpeak und Websites (wobei ich das ungerne mache). Auch ist die Einrichtung und Verwaltung von Linux/Windows Servern kein Problem für mich.

Was verlange ich für meine Hilfe?
Erstmal nichts. Mir macht speziell der Umgang mit Servern und das Lösen von Problemen eine Menge Spaß.
Wenn ich jedoch dadurch nichts verdiene kann ich nicht 24h pro Tag Support anbieten. Daher kann ich auch keine Arbeitszeiten oder ähnliches angeben.


Bei Interesse könnt Ihr mich gerne im Forum anschreiben dann quatschen wir mal Smile

17.01.2018 13:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 2.996 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.596 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
  Techniker für Projekte oder Clans MCGFX 16 5.521 12.11.2017 13:50
Letzter Beitrag: push
  Techniker für Server [P]4tric[k] 3 2.211 15.02.2017 19:27
Letzter Beitrag: galaxy2170
  Suche kleine Stelle als Social Media Manager! Skoarex 9 2.920 29.07.2016 12:23
Letzter Beitrag: Zcedi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren