Sponsor-Board.de
Techniker für kleine bis mittelgroße Projekte und Clans

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Techniker für kleine bis mittelgroße Projekte und Clans (/showthread.php?tid=64478)


Techniker für kleine bis mittelgroße Projekte und Clans - derD3nnis - 17.01.2018 13:09

Kurz zu mir:
Meine Namen ist Dennis (wer hätte es erwartet) bin 20 Jahre alt und studiere aktuell Informatik und Mathematik auf Lehramt.

Was suche ich?
Eine kleines bis Mittelgroßes Gaming/YouTuber Projekt die Unterstützung bei allem technischen brauchen. Entweder sollte bereits ein Server vorhanden sein ansonsten berate ich in der Hinsicht auch gerne. Wichtig ist mir, dass respektvoll mit mir umgegangen wird und nicht einfach „mach mal jetzt“.

Was biete ich?
Wie gesagt studiere ich Informatik und habe dadurch auch etwas weiterführendes Wissen als einfaches Config Dateien bearbeiten.
Desweiteren habe ich eine Menge Erfahrung im Bereich Gameserver (speziell Minecraft aber auch andere Games), TeamSpeak und Websites (wobei ich das ungerne mache). Auch ist die Einrichtung und Verwaltung von Linux/Windows Servern kein Problem für mich.

Was verlange ich für meine Hilfe?
Erstmal nichts. Mir macht speziell der Umgang mit Servern und das Lösen von Problemen eine Menge Spaß.
Wenn ich jedoch dadurch nichts verdiene kann ich nicht 24h pro Tag Support anbieten. Daher kann ich auch keine Arbeitszeiten oder ähnliches angeben.


Bei Interesse könnt Ihr mich gerne im Forum anschreiben dann quatschen wir mal Smile