Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Techniker für Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Techniker für Server

Hey,

hiermit möchte ich mich als Techniker für Server anbieten. Gerne auch für Clans oder andere Organisationen. Smile


Ein wenig zu mir:

Mein Name ist Patrick, 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zur Zeit bin befinde ich mich in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. In meiner Freizeit betreue ich mein eigenes kleines Netzwerk und administriere verschiedene Server.

Meine Erfahrungen/Fähigkeiten:

- Einrichtung und Betreuung von Windows und Linux Servern
- Absicherung der Server (Linux Server: z.B. IPTables, SSH Zugang absichern)
- Installation und Konfiguration von Gameservern (Minecraft, CS:GO, Rust, ..)
- Gewisse Erfahrungen mit den Programmiersprachen: HTML, CSS, PHP, Javascript, Python, VBScript, Java
- Einrichtung einer MySQL Datenbank

Wann habe ich Zeit?

In der Woche bin ich meistens von ca. 18 Uhr bis 22 Uhr Online und am Wochenende vielleicht auch mal ein Stündchen mehr.

Diese Server administriere ich in meiner Freizeit:
- Dedicated Server (Linux Debian 8.0)
- Windows VServer (Windows Server 2012 R2 Standard)
- 2 VServer mit Linux


Nun hoffe ich, dass ich eine schöne Nebenbeschäftigung finde und ich jemanden helfen bzw. unterstützen kann.

Kontaktanfragen bitte per Privatnachricht. Smile


Mit freundlichen Grüßen

Patrick

12.02.2017 21:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 4
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Techniker für Server

Hallo

Du kannst dich gerne mal bei Eichi.me melden. Dort suchen wir derzeit noch Supporter und Techniker für unsere Server im Bereich Linux und für Plesk.

Grüsse
Christian


Dieses Mail wurde auf offener Straße ohne Brille mit zwei Daumen auf einem iPhone geschrieben. Bitte haben Sie Nachsicht bei allfälligen Typfehlern!

13.02.2017 17:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Techniker für Server

Hey du kannst dich gerne bei mir melden.
teamspeak : ts.galaxynetwork.eu

Wir benötigen für unsere Community noch jemand der Erfahrung bei der Website-Erstellung hat sowie bei CS:GO Servern.

13.02.2017 21:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Techniker für Server

Wäre halt toll wenn du dann auch mal zurückschreiben würdest Biggrin

15.02.2017 19:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 3.011 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.614 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
Shy Techniker für kleine bis mittelgroße Projekte und Clans derD3nnis 0 1.743 17.01.2018 13:09
Letzter Beitrag: derD3nnis
  Techniker für Projekte oder Clans MCGFX 16 5.539 12.11.2017 13:50
Letzter Beitrag: push
  Erfahrener Admin/Techniker etc. sucht neues Team thammi 3 2.558 09.09.2015 13:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren