Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Teamspeak3Verleih Script

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Teamspeak3Verleih Script

Dies wird folgen, inkl. Einer Datenbank für alle geliehen Server, das man nachweisen kann, wenn mal scheize gebaut wurde! Mit Datum, Uhrzeit, Email, Server Port und IP des Users

Edit: Also man muss nun einen durch zufall generierten Code eingeben. Alle Abfragen sind nun gesichert
Edit2: Verbotene E-Mail Domains in config einstellbar / einfach neue hinzufügen!

Adminbereich folgt morgen Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 22:46 von Mave1993.

21.06.2012 13:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Teamspeak3Verleih Script

Habt ihr noch Fehler gefunden? Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

22.06.2012 15:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Teamspeak3Verleih Script

Die neuen Funktionen übertreffen mal wieder alles, ich erkläre euch mal was wieder neu gekommen ist.

  • Nun kann ein Server Passwort mit erstellt werden. Wenn es Leer bleibt, ist der Server Public.
  • In der config.php kann die Welcome Message für die Server eingestellt werden, dies ist praktisch, wenn man seine Werbung einbinden möchte.
  • Die Speerung von Domain Namen in der E-Mail Adresse ist möglich, dies ist nützlich für sogenannte Wegwerf-E-Mail Adressen
  • Beim Erstellen des Servers bekommt der Ersteller einen Code, mit diesem kann er ganz leicht einen neuen Server-Admin-Token erstellen, falls ihm mal die Adminrechte geklaut werden.
  • Der Menupunkt InstanzInfo zeigt dem User aktuell die Version des Servers, das Betriebssystem und das Build des Servers, die E-Mail Adresse des Administrators ist in der config.php änderbar!
  • Alle Mysql-Abfragen, die eingaben über eine GET oder POST Funktion miteinbeziehen sind abgesichert, um eine SQL-Injektion zu vermeiden.
  • Eine Sicherheitsabfrage wurde eingeführt, die das Leihen des Servers verbietet, wenn die Slotzahl höher ist, als das Maximum das erlaubt ist, das gleiche auch mit der Zeit.
  • Pro IP kann jeweils nur ein einziger Server geliehen werden, dies dient um Spaming zu vermeiden.
  • Verlängern der Zeit mit einstellung wie oft man verlängern darf…
  • Übersicht aller Server im Admininterface mit sofotigem Beenden!
  • Config ist direkt im Admin Bereich editierbar um schnell mal die Zeit etc zu ändern!

Adminbereich: [Link: Registrierung erforderlich]
Userinterface: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

23.06.2012 20:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Teamspeak3Verleih Script

Einfach nur Spitze.
Das Script ist derzeit das beste auf dem Markt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wirst du es Kostenlos zur Verfügung stellen?

Sieht wirklich Klasse aus
Saubere Arbeit.

23.06.2012 21:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Teamspeak3Verleih Script

Ich muss mir ersteinmal ein paar Tester an Land ziehen, die Lust haben, das Script zu testen. Natürlich kann es nur richtig getestet werden, wenn es richtig eingesetzt wird, und nicht nur 1-2 Leute mal einen Server Leihen.

Liebe Grüße Mave1993.de

Edit: Nun kann auch die Zeit vor ablauf des Servers eingestellt werden, bevor eine Warnmeldung gesendet wird, das der Server herunterfährt. Die Nachricht wird natürlich nur einmal gesendet, soll ja kein Spam sein Wink

Schaut euch mal die config.php an im Adminbereich, was alles einstellbar ist, das man einen überblick erhält!


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 23:04 von Mave1993.

23.06.2012 22:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Teamspeak3Verleih Script

Das Script kann nun kostenlos gedownloaded werden unter:

[Link: Registrierung erforderlich]

Achtung: IONCube wird vorrausgesetzt!


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

16.07.2012 17:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 32
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Teamspeak3Verleih Script

nice, werde es bei gelegenheit mal testen.

16.07.2012 19:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Teamspeak3Verleih Script

Freut mich. Ich kann nicht Versprechen das es vlt. Hier und da ein Fehler gibt, diese werden aber nach Post sofort gefixt. Keiner ist perfekt Tongue


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

16.07.2012 19:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #29
RE: Teamspeak3Verleih Script

Hallo Leutz,
möchte euch mal die neue, und auch bald offen verfügbare vollendete Version vorstellen. Ihr könnt euch gerne mal alles anschauen, doch bei der Config edit kommt ein fehler Tongue Config wird nicht geöffnet, so soll es auch sein Smile

PS: noch nicht alle funktionen sind eingebunden und keine Server zum vergeben frei Tongue

[Link: Registrierung erforderlich]

Admin Login:
Username: admin
Passwort: test

Postet doch mal eure Meinung dazu. Würde mich echt freuen Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

06.08.2012 22:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #30
RE: Teamspeak3Verleih Script

-

07.08.2012 00:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TeamSpeak3 Channelvergabe Script Linux-Scout.de 5 3.994 17.12.2016 14:16
Letzter Beitrag: ramazanco
  TS3 Script iTweek 2 2.953 09.09.2016 19:54
Letzter Beitrag: iTweek
  Autorestart script iTweek 2 2.786 11.08.2016 14:01
Letzter Beitrag: iTweek
  Online/Offline PHP-Script erstellen masariC 3 3.367 03.11.2014 00:03
Letzter Beitrag: Alex
Question Auto blacklist script für shorewall firewall NetVisIon 1 2.238 07.08.2014 05:05
Letzter Beitrag: GGSeSports

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren