Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

TS3 Script

Verfasser Nachricht

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #1
TS3 Script

Guten Abend Sponsoring-Board Team / Mitglieder.

Ich habe ein script im internet gefunden für ts3. Wenn man diese ausführt
macht er alle channel zum gleichen Codex und stufe (Opus Voice 10) . Was an sich nicht schlecht ist.

Allerdings macht er auch alle die höher sind runter also Opus Music zu Opus Voice dieses wollte ich verhindern.

Code:
<?php
require 'TeamSpeak3/TeamSpeak3.php';

$user = 'serveradmin';
$password = 'password';
$ip_query = '1.2.3.4:10011';
$port = 9987;

$ts3 = TeamSpeak3::factory("serverquery://$user:$password@$ip_query/?server_port=$port");

foreach($ts3->channelList() as $channel) {
    $properties = array();

    if($channel['channel_codec'] != 4) $properties['channel_codec'] = 4;

    if($channel['channel_codec_quality'] != 10) $properties['channel_codec_quality'] = 10;

    if(!empty($properties)) {
        $properties['cid'] = $channel['cid'];
        $ts3->execute('channeledit', $properties);
    }
}


[Link: Registrierung erforderlich]

meine frage ist kann mir da einer dieser Script so verändern das man entweder channels mit id ignorieren kann oder einfach alle die Opus Music hat zu ignorieren?

Ich habe schon versucht ein zweiten Query an zulegen mit weniger rechte. Leider fürt er den script nicht mehr aus sobald ein channel mehr rechte braucht.

Kann mir da wer aushelfen?^^

ich bedanke mich für jeden helfer.[/code]


[Link: Registrierung erforderlich] / IP ts3-server.ch
Gratis Public Teamspeak3 | Auto Create Channel , und vieles mehr

Lizenz
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2016 19:07 von iTweek.

09.09.2016 19:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TS3 Script

-

09.09.2016 19:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TS3 Script

okey es funktioniert nun. ich dank dir

jetzt habe ich nur noch ein problem^^

Da ich denn befehl jede 10 minuten ausführe. Macht er nun jedes mal alle codex neu also setzt sie neu.

Das hat er vorher nicht gemacht. vorher hat er nur die gemacht die nicht auf 10 waren
jetzt macht er das bei allen egal ob schon mal gesetzt wurde oder nicht.

Aber schon mal ein anfang.

Man müsste nur noch beibrinen das er die schon das haben auch ignoriert wird.^^ bzw erst neu setzt wenn es eine veränderung geben hat


EDIT: Hat sich erledigt Biggrin ich danke dir

hat jemand noch eine idee? wäre echt dankbar dafür Smile


[Link: Registrierung erforderlich] / IP ts3-server.ch
Gratis Public Teamspeak3 | Auto Create Channel , und vieles mehr

Lizenz
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 11:02 von iTweek.

09.09.2016 19:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TeamSpeak3 Channelvergabe Script Linux-Scout.de 5 3.958 17.12.2016 14:16
Letzter Beitrag: ramazanco
  Autorestart script iTweek 2 2.760 11.08.2016 14:01
Letzter Beitrag: iTweek
  Online/Offline PHP-Script erstellen masariC 3 3.341 03.11.2014 00:03
Letzter Beitrag: Alex
Question Auto blacklist script für shorewall firewall NetVisIon 1 2.217 07.08.2014 05:05
Letzter Beitrag: GGSeSports
  [suche] Cgi bash Script Leon_Delacroix 7 2.167 10.06.2014 11:58
Letzter Beitrag: Leon_Delacroix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren