Sponsor-Board.de
Teamspeak3Verleih Script

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Script-Check (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Teamspeak3Verleih Script (/showthread.php?tid=27092)


Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 20.06.2012 23:06

Momentan entwickele ich ein Ts3 Verleih Interface. Dieses unterstützt eine Instanz. Natürlich habe ich schon eine IP Sperre eingebaut. Das Script läuft im moment auf [Link: Registrierung erforderlich] . Test es doch mal Smile Achso, die Anzahl der Server ist auf 3 begrenzt.

Ist das Script ausgereift, wird es hier zum Download angeboten.
Bugs gefunden? Schreib doch ein Kommentar!

PS: Cronjob nur alle 5 Minuten wenn es mit der Leihzeit nicht so hinnkommet. Muss normal jede Minute Smile


RE: Teamspeak3Verleih Script - Skyylt - 20.06.2012 23:12

Habe jetzt kein Bug gefunden aber ich denke mal es wäre besser die Tokens über die Email senden zu lassen.Ist zwar ein wenig umständlich aber ich finds sicherer.Und da wo der Token steht fehlt ein ":" ist mir so aufgefallen


RE: Teamspeak3Verleih Script - noez - 20.06.2012 23:15

Mach den Kill nicht mit ner ID sondern mit nem RND Code, sonst kann ich einfach der Reihenfolge nach jeden Server killen.


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 20.06.2012 23:16

Okay danke. Ich werde das Mörder Email überdenken. Was vielen bestimmt gefällt ist eine Port Range die angebbar ist, z.b von 4000 bis 4015, wird der Port 4015 erreicht, ist der nächste wieder 4000. Smile


RE: Teamspeak3Verleih Script - KoKsPfLaNzE - 20.06.2012 23:17

mhh server mit 20slots und für 20min erstellt und auf eine 10minuten email adresse, sollte glaube net so sein


wenn dann ein port pool


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 20.06.2012 23:19

10 minuten Email? Erklär mal genauer Tongue


RE: Teamspeak3Verleih Script - KoKsPfLaNzE - 20.06.2012 23:20

176.28.11.130:50002, der server hat 20Slots=) und sollte 20min Laufen wenn ich mich net vertippt habe

[Link: Registrierung erforderlich] sagt dir das nix?

einfach mit einer blacklist dagegen was machen


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 20.06.2012 23:23

Achso meinst du wegwerf Adressen in ein array eintragbar z.b. ? Morgen kommt Abfrage ob die zeit und Ports nicht überschritten werden durch verändern des posts?


RE: Teamspeak3Verleih Script - KoKsPfLaNzE - 20.06.2012 23:24

[Link: Registrierung erforderlich]

dir überlassen wie das machst.

habs auf meinen pages über config abfrage drin das läuft per in_array oder so wa in der richtung


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 20.06.2012 23:25

Was soll man da sehen? Smile


RE: Teamspeak3Verleih Script - KoKsPfLaNzE - 20.06.2012 23:26

In deinem Script kann man nur 32 auswählen und ich habe 33=)

habe sogar 2Server, hihi=)


RE: Teamspeak3Verleih Script - noez - 20.06.2012 23:27

Jo, die Checkdinger solltest du überprüfen (Slots und Zeit). Habe mir mal einen mit 512 gegönnt und der startet nun nicht Wink Ebenfalls sollte -1 bei der Zeit usw. abgefangen werden. Ebenfalls rate ich dir, sofern noch nicht getan zu mysql real escape bei irgendwelchen Abfragen/Eingaben. Und sollte es zu einer re-Ausgabe kommen natürlich addslashes(htmlspecialchars(...)) usw.


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 20.06.2012 23:27

Ja ich weis ist nen Fehler den ich kenne habe einmal +1 falsch gesetzt Biggrin


RE: Teamspeak3Verleih Script - KoKsPfLaNzE - 20.06.2012 23:28

+1? wie meinst das?

habe da bissel rum gespielt


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 20.06.2012 23:29

Aso ja die Abfragen kommen morgen wollte nur langsam pennen Tongue


RE: Teamspeak3Verleih Script - KoKsPfLaNzE - 20.06.2012 23:31

jetzt gehts erst los mir programmieren^^

btw paar jquery elemente musst och ma mit einbauen=)
hübschen slider oder sowas=)
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Teamspeak3Verleih Script - snack1h - 21.06.2012 00:02

Hallo, eigentlich eine gute Idee aber könntest du vielleicht die Zeit etwas hochstellen, weil vielleicht hat jemand lust ein css pcw zu spielen, haben aber kein Teamspeak, könnten sie es ja auf deiner Seite ausleihen jedoch würden sie es nicht weil ein pcw nicht unter 20 Minuten geht.

Nur als Vorschlag Biggrin

mfg


RE: Teamspeak3Verleih Script - lash87 - 21.06.2012 01:09

redboy94 schrieb:
Hallo, eigentlich eine gute Idee aber könntest du vielleicht die Zeit etwas hochstellen, weil vielleicht hat jemand lust ein css pcw zu spielen, haben aber kein Teamspeak, könnten sie es ja auf deiner Seite ausleihen jedoch würden sie es nicht weil ein pcw nicht unter 20 Minuten geht.

Nur als Vorschlag Biggrin

mfg


Das Script ist noch in der Entwicklung.
Ich bin mir sicher das die Zeit im moment absichtlich so kurz ist.
In der fertigen Version gibt es sicherlich längere Zeiten.


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 21.06.2012 06:36

Die Zeiten und Slots sind in der config einstellbar. Das Script läuft bei mit nur zur Entwicklung, was der enduser raus macht ist ihm überlassen Smile


RE: Teamspeak3Verleih Script - Leon - 21.06.2012 13:13

Kurz mal eine Frage hat das Script auch ein Admin Interface wodrüber man auch falls nötig die geliehenen Server wieder löschen kann ?


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 21.06.2012 13:51

Dies wird folgen, inkl. Einer Datenbank für alle geliehen Server, das man nachweisen kann, wenn mal scheize gebaut wurde! Mit Datum, Uhrzeit, Email, Server Port und IP des Users

Edit: Also man muss nun einen durch zufall generierten Code eingeben. Alle Abfragen sind nun gesichert
Edit2: Verbotene E-Mail Domains in config einstellbar / einfach neue hinzufügen!

Adminbereich folgt morgen Smile


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 22.06.2012 15:14

Habt ihr noch Fehler gefunden? Smile


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 23.06.2012 20:16

Die neuen Funktionen übertreffen mal wieder alles, ich erkläre euch mal was wieder neu gekommen ist.

  • Nun kann ein Server Passwort mit erstellt werden. Wenn es Leer bleibt, ist der Server Public.
  • In der config.php kann die Welcome Message für die Server eingestellt werden, dies ist praktisch, wenn man seine Werbung einbinden möchte.
  • Die Speerung von Domain Namen in der E-Mail Adresse ist möglich, dies ist nützlich für sogenannte Wegwerf-E-Mail Adressen
  • Beim Erstellen des Servers bekommt der Ersteller einen Code, mit diesem kann er ganz leicht einen neuen Server-Admin-Token erstellen, falls ihm mal die Adminrechte geklaut werden.
  • Der Menupunkt InstanzInfo zeigt dem User aktuell die Version des Servers, das Betriebssystem und das Build des Servers, die E-Mail Adresse des Administrators ist in der config.php änderbar!
  • Alle Mysql-Abfragen, die eingaben über eine GET oder POST Funktion miteinbeziehen sind abgesichert, um eine SQL-Injektion zu vermeiden.
  • Eine Sicherheitsabfrage wurde eingeführt, die das Leihen des Servers verbietet, wenn die Slotzahl höher ist, als das Maximum das erlaubt ist, das gleiche auch mit der Zeit.
  • Pro IP kann jeweils nur ein einziger Server geliehen werden, dies dient um Spaming zu vermeiden.
  • Verlängern der Zeit mit einstellung wie oft man verlängern darf…
  • Übersicht aller Server im Admininterface mit sofotigem Beenden!
  • Config ist direkt im Admin Bereich editierbar um schnell mal die Zeit etc zu ändern!

Adminbereich: [Link: Registrierung erforderlich]
Userinterface: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Teamspeak3Verleih Script - Nilss - 23.06.2012 21:53

Einfach nur Spitze.
Das Script ist derzeit das beste auf dem Markt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wirst du es Kostenlos zur Verfügung stellen?

Sieht wirklich Klasse aus
Saubere Arbeit.


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 23.06.2012 22:03

Ich muss mir ersteinmal ein paar Tester an Land ziehen, die Lust haben, das Script zu testen. Natürlich kann es nur richtig getestet werden, wenn es richtig eingesetzt wird, und nicht nur 1-2 Leute mal einen Server Leihen.

Liebe Grüße Mave1993.de

Edit: Nun kann auch die Zeit vor ablauf des Servers eingestellt werden, bevor eine Warnmeldung gesendet wird, das der Server herunterfährt. Die Nachricht wird natürlich nur einmal gesendet, soll ja kein Spam sein Wink

Schaut euch mal die config.php an im Adminbereich, was alles einstellbar ist, das man einen überblick erhält!


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 16.07.2012 17:52

Das Script kann nun kostenlos gedownloaded werden unter:

[Link: Registrierung erforderlich]

Achtung: IONCube wird vorrausgesetzt!


RE: Teamspeak3Verleih Script - lash87 - 16.07.2012 19:35

nice, werde es bei gelegenheit mal testen.


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 16.07.2012 19:45

Freut mich. Ich kann nicht Versprechen das es vlt. Hier und da ein Fehler gibt, diese werden aber nach Post sofort gefixt. Keiner ist perfekt Tongue


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 06.08.2012 22:07

Hallo Leutz,
möchte euch mal die neue, und auch bald offen verfügbare vollendete Version vorstellen. Ihr könnt euch gerne mal alles anschauen, doch bei der Config edit kommt ein fehler Tongue Config wird nicht geöffnet, so soll es auch sein Smile

PS: noch nicht alle funktionen sind eingebunden und keine Server zum vergeben frei Tongue

[Link: Registrierung erforderlich]

Admin Login:
Username: admin
Passwort: test

Postet doch mal eure Meinung dazu. Würde mich echt freuen Smile


RE: Teamspeak3Verleih Script - _DEL3662 - 07.08.2012 00:24

-


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 07.08.2012 06:32

Diese Version steht nirgends zum Download da sie momentan noch gecodet wird.


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 08.08.2012 12:23

Ich habe nun noch einige änderungen vorgenommen.

-Last Login in der Profilleiste
-Profil hinzugefügt: Name, Vorname, Straße, Plz und Ort
-Bug: Kill im Adminbereich nicht möglich behoben
-Feedback & Kontakt System hinzugefügt
-Max. Clients checker
--Kontrollier ob die max. eingestellten Slots überschritten werden, wenn ja wird das maximum gesetzt!
-Erinnerungs Cronjob Datei
--Aufruf alle "beliebigen" Tage mit Nachricht auf Server wann Server endet



Wer eine Beta-Version des Scripts möchte bitte mit Sponsoring Referenzen melden!


RE: Teamspeak3Verleih Script - RiekMedia - 08.08.2012 13:00

bluhmk schrieb:
---
install.php[/b] was created with an unauthorised copy of the ionCube PHP Encoder. Please contact [email protected] with details of the provider of this PHP script. in Unknown on line 0
---


Diese Meldung besagt das er eine Illegale Ioncube Version benutzt. (gecrackt).

Wir haben dein Script mal an ioncube weiter geleitet. Zudem Wird Stefan darüber erfreut sein das du seine Klasse verschlüsselst und als eigen ausgibst. Es wäre nett gewesen Ihn zumindest zu erwähnen Wink


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 08.08.2012 13:17

Erstmal war das die Ofizielle Version nur abgelaufen Tongue und ich habe diese nicht als meine ausgegeben Tongue ich habe extra im ioncube Decoder angegeben, das diese klasse nicht Decoder werden soll Tongue außerdem ist das Script total veraltet. Dies hie ist die neue Version Tongue


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 10.08.2012 18:38

Guten abend. Dieses Script wird offen zum Mitcoden vieler Menschen über github veröffentlicht.

Schaut es euch mal an Tongue

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 18.08.2012 00:28

Bug Fixxing für Registration behoben. Installation geupdated! Nun Username und Passwort bestimmbar!

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Teamspeak3Verleih Script - MarcelD - 18.08.2012 10:28

bestelle mir nun extra ein vServer, klingt nämlich sehr cool, echt nice das du dir diese arbeit machst :-)


RE: Teamspeak3Verleih Script - RiekMedia - 26.08.2012 14:45

Zitat:
Erstmal war das die Ofizielle Version nur abgelaufen


Ioncube Lizenzen laufen nicht ab aber egal...


Dein Script ist grauenvoll.... ich werde mal was gescheites basteln


RE: Teamspeak3Verleih Script - Dorongo - 02.09.2012 19:23

phpcode schrieb:
[quote]Dein Script ist grauenvoll....


Immer diese Neider...


RE: Teamspeak3Verleih Script - _DEL3891 - 02.09.2012 20:23

-


RE: Teamspeak3Verleih Script - Mave1993 - 05.09.2012 21:11

Sorry wegen den vielen Dateien, finde es so aber übersichtlicher, als wenn alle Funktionen in 5 Dateien sind. Man kann sich gedanken machen um die Admin Dateien in einen Ordner zu packen. Freue mich immer über Feedbacks etc Smile


RE: Teamspeak3Verleih Script - Alex - 20.09.2012 10:54

Thema geschlossen.
Wir tolerieren keine ilegale Aktivitäten.