Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Webseite für Imbiss

Verfasser Nachricht

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Webseite für Imbiss

Hallo Sponsor-Board,

ich suche für ein Schnellimbiss/Pizzeria etc. wie Ihr es nennen magt eine Webseite.
Vorab es soll keine 500 Seiten beinhalten, oder eine Seite sein die täglich aktualisiert werden muss. Der Chef möchte quasi nur seine Handflyer also die Gerichte im Web haben, sodass die Kunden die Karte im Internet ansehen können. Noch dazu sollen halt Kunden wie Adresse, Lieferbedingungen, Öffnungszeiten, etwas über das Geschäft etc. auch erfahren.

Eine kleine Vorstellung gibt es auch, welche hoffentlich die Arbeit erleichtern wird.
Gebraucht werden die Menüpunkte: Startseite, Speisekarte, Lieferservice, Kontakt, folgende Seite können wir

Webspace und Domain werden von uns gestellt, also dadrum müssten man sich nicht kümmern, die Speisekarte wird per Word Datei zur Verfügung gestellt, erleichtert die Arbeit.
Als Gegenleistung bieten wir Ihnen natürlich Geld (vor Konaktaufnahme bitte Preisvorstellung mitteilen), wünschenswert wäre, wenn Sie eine Rechnung ausstellen könnten, ggfs. ist eine Quittung auch okay.

Sollte einer Interesse an der Arbeit haben, kann er sich ja übers Forum an mich wenden. Vielen Dank fürs lesen und hoffe bis bald !


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2016 12:05 von amaruu.

29.05.2016 15:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 176
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Webseite für Imbiss

Weitere technische Spezifikationen wären hilfreich, um den Aufwand abschätzen zu können.

- CMS scheint nicht von nöten zu sein, da die Seite nicht regelmäßig aktualisiert werden soll, richtig?

- Soll die Seite/das Design responsive sein? Also auf mobilen Endgeräten optimiert dargestellt werden?

Edit: Wie sieht es mit Bildern/Logo etc. aus?

Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 17:21 von Maurice.

29.05.2016 16:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Webseite für Imbiss

Hallo,
meldet euch bitt bei mir per Privater Nachricht können dort weiteres klären.
Freue mich auf eine Private Nachricht und eine eventuelle gute Zusammenarbeit Wink

29.05.2016 19:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 176
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Webseite für Imbiss

gobi1 schrieb:
Hallo,
meldet euch bitt bei mir per Privater Nachricht können dort weiteres klären.
Freue mich auf eine Private Nachricht und eine eventuelle gute Zusammenarbeit Wink


Verstehe ich jetzt nicht ganz, wer ist mit "euch" gemeint? Wer ist denn jetzt hier derjenige, der das Projekt zu vergeben hat? Biggrin

29.05.2016 20:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Webseite für Imbiss

-

29.05.2016 20:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Webseite für Imbiss

CMS muss nicht sein, responsive wäre super, aber wenn nicht sollte es daran nicht scheitern.
Logo ist vorhanden und Bilder folgen auch von mir.


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

29.05.2016 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Webseite für Imbiss

Habe relativ viel Erfahrung einfach ne pn an mich

29.05.2016 20:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Webseite für Imbiss

@all ja sorry meinte den Auftraggeber*;-)

29.05.2016 21:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.465 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  Optimierung meiner Webseite "jQuery Effekte etc" Ousmaine 0 1.073 06.03.2017 17:56
Letzter Beitrag: Ousmaine
  Suche Programmierer für Webseite praan 4 1.548 30.08.2016 10:24
Letzter Beitrag: praan
  Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren Psaiko 5 2.112 26.08.2016 20:20
Letzter Beitrag: push
  Suchen Programmierer für Webseite fritziLP 4 1.641 07.04.2016 13:15
Letzter Beitrag: GERIskillzZz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren