Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Team

Suche Mitarbeiter


Inhaltsverzeichnis

1- Über mich
2- Über das Projekt
3- Was ich Suche
4- Schlusswort


1-
Ich bin Marcel N. 18 Jahre alt, komme aus NRW und spiele Leidenschaftlich PS4, sowie unternehme ich viel mit Freunden, mache viel Sport und geh zur Feuerwehr.


2- Das Projekt iPlay-Board ein Gaming-Portal wo man spiele vorstellt sei es Konsole, Pc, Handy- die ein test durchlaufen werden bei uns die so zusagen wir ein Paar mal spielen. Dann eine Gute oder Schlechte Rezension dazu schreiben werden ( mit oder ohne video) das ist im Endeffekt sich selbst überlassen. Dazu ein kleines Community Forum wo sich Spieler unter sich austauschen können.
Hoffentlich kleiner Einblick in das Konzept.

3-

2ten Projektleiter- deine Aufgaben werden sein das du mich in jeder Hinsicht unterstützen sollst allgemein gesagt die Projektführung mit übernehmen und alle Administrativen Arbeiten übernehmen.

1-2: Moderatoren/Tester:
Du kümmerst dich um den Inhalt des Board’s & Testes spiele ( viele Spiele versuche ich zu Stellen.) Du wirst auch die Moderation im Forum übernehmen.

1 Grafiker:
Du kümmerst dich um die Grafikarbeiten die anfallen werden am Board. Natürlich nicht immer Kostenlos.


Vorraussetzungen:
Mind. 16 Jahre Alt
Erfahrung im Bereich in dem du gerne Arbeiten möchtest.
Erfahrung mit Wordpress
Aktivität.


4-
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir eine Bewerbung zu kommen zu lassen.
Freue mich auf jede Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 17:56 von RainingNonsense.

31.10.2015 19:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 396
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Team

Servus Marcel,
Wie kann man mit dir Kontakt aufnehmen? Hätte da noch ein paar Fragen und würde mich gern mal mit dir unterhalten!

Gruß
Ole


Mit freundlichem Gruß
Jens-Ole Sondermann

[Link: Registrierung erforderlich]

31.10.2015 20:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Team

Hey Ole,

gerne via PN im Moment. Da Skype usw. im Moment nicht bei mir Funktionieren.

01.11.2015 10:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.11.2015 - 19:23 Uhr -
- # PUSH # - 02.11.2015 - 14:45 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche kleines Team Rod 5 1.242 08.08.2020 23:55
Letzter Beitrag: INSTARS
  Suche Verstärkung für unser Team (Multigaming Clan) Mallicia 2 1.456 11.07.2017 12:54
Letzter Beitrag: Mallicia
  [Suche] Team für Webmedia-Projekt Kornflake 2 1.868 18.06.2017 07:30
Letzter Beitrag: push
  ARCTIC STORM.GG | Team suche Arctic Storm 0 1.971 09.04.2017 21:51
Letzter Beitrag: Arctic Storm
  Suche Team für soziales Projekt Lev1 6 1.783 13.02.2017 15:31
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren