Sponsor-Board.de
Suche Team

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Team (/showthread.php?tid=57556)


Suche Team - RainingNonsense - 31.10.2015 19:13

Suche Mitarbeiter


Inhaltsverzeichnis

1- Über mich
2- Über das Projekt
3- Was ich Suche
4- Schlusswort


1-
Ich bin Marcel N. 18 Jahre alt, komme aus NRW und spiele Leidenschaftlich PS4, sowie unternehme ich viel mit Freunden, mache viel Sport und geh zur Feuerwehr.


2- Das Projekt iPlay-Board ein Gaming-Portal wo man spiele vorstellt sei es Konsole, Pc, Handy- die ein test durchlaufen werden bei uns die so zusagen wir ein Paar mal spielen. Dann eine Gute oder Schlechte Rezension dazu schreiben werden ( mit oder ohne video) das ist im Endeffekt sich selbst überlassen. Dazu ein kleines Community Forum wo sich Spieler unter sich austauschen können.
Hoffentlich kleiner Einblick in das Konzept.

3-

2ten Projektleiter- deine Aufgaben werden sein das du mich in jeder Hinsicht unterstützen sollst allgemein gesagt die Projektführung mit übernehmen und alle Administrativen Arbeiten übernehmen.

1-2: Moderatoren/Tester:
Du kümmerst dich um den Inhalt des Board’s & Testes spiele ( viele Spiele versuche ich zu Stellen.) Du wirst auch die Moderation im Forum übernehmen.

1 Grafiker:
Du kümmerst dich um die Grafikarbeiten die anfallen werden am Board. Natürlich nicht immer Kostenlos.


Vorraussetzungen:
Mind. 16 Jahre Alt
Erfahrung im Bereich in dem du gerne Arbeiten möchtest.
Erfahrung mit Wordpress
Aktivität.


4-
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir eine Bewerbung zu kommen zu lassen.
Freue mich auf jede Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel.


RE: Suche Team - Kiwie - 31.10.2015 20:05

Servus Marcel,
Wie kann man mit dir Kontakt aufnehmen? Hätte da noch ein paar Fragen und würde mich gern mal mit dir unterhalten!

Gruß
Ole


RE: Suche Team - RainingNonsense - 01.11.2015 10:09

Hey Ole,

gerne via PN im Moment. Da Skype usw. im Moment nicht bei mir Funktionieren.


pushsubject - push - 01.11.2015 19:23

pushmessage


pushlive - push - 02.11.2015 14:45

pushmessage