Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Programmierer/Designer für ein Forum von einem bekannten Rapper.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Programmierer/Designer für ein Forum von einem bekannten Rapper.

Hey Leute,

Allgemein

ich habe mir spontan wieder einen Auftrag verschafft.
Unzwar darf ich das Forum von keinem geringern machen als Nyze !!
Da ich nicht coden kann und mich dem Erstellen von phpBB Styles auch nicht auskenne suche ich einen Programmierer sowie einen Designer beides auf freiwilliger Basis. Der Promoeffekt bei so einem bekannten Künstler für euch wäre nartürlich sehr Vorteilhaft würde ich mal sagen.

Mal was zu Nyze:

Er war bis dieses Jahr bei dem Label von BUSHIDO gesignt & wird jetzt wahrscheinlich alles selbst machen.
Unter Bushido veröffentlichte er 2 Alben (Charts einmal 87 & einmal 67)
Desweiteren war er in Bushidos Kinofilm "Zeiten Ändern Dich" als einer der Hauptdarsteller zu sehen. Erst vor ein paar Monaten hat er sein Studium beendet und widmet sich jetzt wieder voll und ganz der Musik.
Also bestimmt kein unbeschriebenes Blatt.

Aufgaben

- Coding eines phpBB Styles (Programmierer)
- Eventuell Kleine Coding Arbeiten an der Forumsoftware (Programmierer)
- Entwerfen eines Forumstyles mit mir zusammen (Designer)
- Entwerfen von Promografiken für das Forum (Designer)

Gegenleistung

- Coding // Design by.. im Footer
- Erwähnung im Willkommenstext für User (mit Link)
- Eventuell weitere Aufträge von Nyze selbst.

Grüße,

Michel

14.10.2011 21:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Programmierer/Designer für ein Forum von einem bekannten Rapper.

Meld dich mal bei mir (;

Icq:234728081

Mfg Peter

14.10.2011 21:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Programmierer/Designer für ein Forum von einem bekannten Rapper.

Erledigt. Ich warte auf euch !

14.10.2011 21:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Programmierer/Designer für ein Forum von einem bekannten Rapper.

Mal so die Frage:
Warum bietet ein "derart bekannter "Rapper"" nur Werbung als Gegenleistung? Wenn er Hauptcharakter in nem Kinofilm war, dann hat er sicher das Kleingeld sich mit seriösen Leuten abzugeben und nicht mit solchen Privatleuten aus irgendwelchen Sponsorenforen.

14.10.2011 22:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Programmierer/Designer für ein Forum von einem bekannten Rapper.

Ich bin nicht irgenteine Privatperson.
Ich habe unteranderem: [Link: Registrierung erforderlich] & [Link: Registrierung erforderlich] gemacht.
Ehrlich gesagt den genauen Grund weiß ich auch nicht,
aber in der Rap Szene kenn ich kein einziges Forum welches ein bezahlter Admin macht.
Selbst das Bushido Forum nicht. Das ist nun mal alles auf freiwilliger Basis.
Und wieso sollte ein Rapper so ein Angebot nicht annehmen ?

14.10.2011 22:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Programmierer/Designer für ein Forum von einem bekannten Rapper.

Nein, ich mein nur, warum die Leute nicht mal 1000€ zur Verfügung haben um professionelle Leute von ner Agentur für sowas zu beauftragen sondern lieber ihr Geld horten und Werbung für so Zeug zu geben.
Das widerspricht sich meiner Logik.


Zudem müsste man erstmal sich Gedanken über das Publikum von solchen Rappern machen. Davon sind vllt. 5% dabei die etwas mehr Geld haben und auch infrage kommen, Folgeaufträge an die Programmierer und Designer zu führen. Wenn die dann auch nur solche Leute sind wie er, die kein Geld für sowas Zeitaufwändiges auszugeben, dann endet der Nutzen in Null.

14.10.2011 22:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Programmierer/Designer für ein Forum von einem bekannten Rapper.

Hmm ja ist halt so mit dem Geld horten.
Glaub' mir das Feld das Rap hört ist viel größer als die Fans die du dir vorstellst.

14.10.2011 22:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Programmierer/Designer für ein Forum von einem bekannten Rapper.

Manchmal muss ich echt über deine Aussagen lachen.

Es gibt viele Foren und Homepages die von prof. Administratoren verwaltet wird.

Schau Dir mal folgendes Homepages an:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Meine ehrliche Meinung:
Ich glaube 0 dran, das Du in beiden Foren Administrator und irgendwas zu tun hast.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

15.10.2011 09:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 214
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Programmierer/Designer für ein Forum von einem bekannten Rapper.

Ich kann das forum gestalten.

Referenzen: [Link: Registrierung erforderlich]


+ Biete Webdesign & valide xhtml/css Anpassung +

15.10.2011 11:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche Programmierer/Designer für ein Forum von einem bekannten Rapper.

@.Ma3ter. Im Kay One Army Forum habe ich auch nichts mehr zusagen seit ca. 6 Monaten aber du kannst ja gerne dort anfragen wer das Forum aufgebaut hat.

Im freunde Von Niemand Forum kannst du mich ja mal Anschreiben ich heiße dort Michel und bin wie du sehen wirst Admin send mir eine PN und ich schreibs dir nochmal in der Pn mit dem Account, dann wirst du mir schon glauben.

Zu den Seiten. Die Admins vom Eko & Savas Forum sind zu 100 % nicht bezahlt und machen es auch auf freiwilliger Basis. Den einen kenne ich sogar. Ich habe auch nicht von Webseiten geredet mein Freund. Und ich lache mich manchmal über dein gehate schlapp. Wirklich unnötig sowas wie ich finde..

@Juneik: Danke sehr gut somit habe ich genug Designer !! Ich suche jetzt noch 1 Programmierer der den Style Anpassen kann !

15.10.2011 13:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Programmierer für MyBB Forum gesucht Kaz 1 827 16.12.2022 13:19
Letzter Beitrag: webcraft
  Datanet Group, Inc Sucht nach einem Technischen Leiter DataNetHosting 3 1.046 22.12.2021 00:30
Letzter Beitrag: Kevv
  Suche Programmierer mit kentnissen in HTML Kingappl 2 2.095 15.12.2020 01:07
Letzter Beitrag: Kevv
  Suche Kontakt zu ambitionierten Programmierer für schnellen QA Austausch. Note 8 1.715 10.01.2020 18:17
Letzter Beitrag: GamesFyre
  suche Logo designer goratix 3 1.343 07.12.2019 00:07
Letzter Beitrag: goratix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren