Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Programmierer für MyBB Forum gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2022
Status: offline


Beitrag: #1
Programmierer für MyBB Forum gesucht

Hallo zusammen,

wir suchen eine/n Programmierer*in für unser Hobby - Pen & Paper RPG - wofür wir ein Forum über MyBB erstellt haben: [Link: Registrierung erforderlich]

Fakten zum Forum {Inhalt}:
• Angelehnt an die Harry Potter Geschichte
• Spieljahr 2022 / Post Potter
• Eigene Storyline & Gruppierungen
• Impressum und co folgt, wir haben das Forum gerade erst erstellt


Fakten zum Forum {Technik}:
• Gehostet auf MyBB
• Design soweit vorhanden

Aufgaben:
• Plugins installieren, die meisten sind im Community Forum Storming Gates zu unserem Hobby bereits vorhanden: [Link: Registrierung erforderlich]
-> Anmeldung (kostenfrei) erforderlich
• Plugins bei Bedarf anpassen
• Wäre wünschenswert, ist aber nicht erforderlich: Eigene Codes/Plugins schreiben

Detaillierte Infos zu Vorstellungen etc. würde ich gern persönlich besprechen.

Weiteres:
Da es ein Hobby ist, sind wir zeitlich flexibel. Wir würden uns allerdings wünschen, dass das Projekt schnellstmöglich in Angriff genommen werden kann.

Natürlich würden wir auch gern eine Aufwandsentschädigung zahlen, die wir allerdings nur im dreistelligen Bereich anbieten könnten.

Am besten bin ich über Discord zu erreichen und würde darüber auch gern kommunizieren, wäre selbstverständlich aber auch für andere Kommunikationswege offen.

Discord-tag: Kaz#2190

Wir freuen uns sehr über eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Kaz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2022 20:09 von Kaz.

15.12.2022 19:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Programmierer für MyBB Forum gesucht

Zu aller erst fehlen das Impressum und die Datenschutzerklärung auf einer jeweils separaten Seite. Ohne das läuft gar nichts. Dazu sollte der erste Kommunikationsweg hier über dieses Thema oder PN laufen (Forenregel § 1.14).
Ansonsten sieht euer Vorhaben ganz interessant aus. Ich habe zwar keine MyBB Kenntnisse, aber um Plugins zu installieren und anzupassen solltet ihr bestimmt jemanden finden. Zumindest hört sich euer Gesuch primär nach einem Verwalter mit Einsteigerkenntnissen in Programmierung an, als nach Programmierer mit Erfahrung.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2022 13:20 von webcraft.

16.12.2022 13:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Java-Programmierer auf Vollzeit oder Teilzeit gesucht PypeWare 2 1.101 28.04.2021 20:34
Letzter Beitrag: PypeWare
  Programmierer gesucht Thorsten2209 1 1.690 13.03.2019 13:37
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  C++ Programmierer gesucht Redshoqz 3 1.826 24.02.2018 13:34
Letzter Beitrag: push
  Applikation Programmierer gesucht CuMediaNet 0 1.482 13.07.2017 21:23
Letzter Beitrag: CuMediaNet
  Moderatoren gesucht für neues Forum PSSolution 4 1.757 28.03.2017 10:09
Letzter Beitrag: Fresh123

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren