Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

suche Logo designer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
suche Logo designer

Bin auf der suche nach einen Logo Designer. Der mir ein Logo erstellen kann. Ich will das Logo auf meine Seite verwenden und auch evtl. auf t-shirts drucken oder auch auf Rechnungen und Visitenkarten.

Auf meine Seite hat jeder Gast die Möglichkeit nach dem der Countdown . Einen Code erhalten, wie z.B. von Amazon, Gamecards, Paysafecard etc.

Ich hoffe die beschreibung hilft etwas, bei der erstellung von dem Logo. Habe mir überlegt das Logo in Rot zumachen oder in Orange mit weiß oder Blau.

Für weitere Informationen. Einfach kontakt aufnehmen via Skype, Private Nachrichten oder auch hier im Thread.

Über die bezahlung wird später diskutiert.

05.12.2019 21:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: suche Logo designer

hey hey.. meld dich einfach bei mir Smile auf [Link: Registrierung erforderlich] findest du alle Informationen Smile




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

06.12.2019 09:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: suche Logo designer

Hey Alexsey, möchtest du nicht vllt. vorher dein Logo von chameomedia vollständig bezahlen? Wäre nach über zwei Jahren doch mal eine Maßnahme.

[Link: Registrierung erforderlich]

06.12.2019 13:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: suche Logo designer

Teaser schrieb:
Hey Alexsey, möchtest du nicht vllt. vorher dein Logo von chameomedia vollständig bezahlen? Wäre nach über zwei Jahren doch mal eine Maßnahme.

[Link: Registrierung erforderlich]


Ja klar.

Einfach bei mir melden. Am besten unter meinen Skype Namen. Und danach wird dieses Logo auch bezahlt werden.

07.12.2019 00:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Designer für YouTube Logo Microship 3 1.894 11.10.2018 11:41
Letzter Beitrag: Microship
  Ich suche einen Designer/Grafiker flunker007 2 1.672 12.09.2018 08:46
Letzter Beitrag: Krach-Bumm
  [SUCHE] Designer für Twitch-Overlays! Krach-Bumm 1 1.555 29.08.2018 17:05
Letzter Beitrag: prynz
  [Suche] Webdeveloper/-designer Hendye7 2 1.570 17.03.2018 18:21
Letzter Beitrag: push
  [Suche] BACKEND DEVELOPER & UI/UX DESIGNER marcel17591 6 2.019 12.06.2017 20:00
Letzter Beitrag: marcel17591

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren