Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mich als Teammitglied

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Registriert seit: May 2020
Status: offline


Beitrag: #1
Mich als Teammitglied

Sehr geehrte Sponsor-Board Community,

Hiermit biete ich mich in einer kurzen und knackigen Vorstellung als Teammitglied an.

-Inhaltsverzeichniss-

-Persöhnliches von mir-
-Für welche Projekte biete ich mich an-
-Mein Know How (Warum ich)?-
-Kontaktmöglichkeiten-



-Persöhnliches von mir-
Ich heiße Bastian (Nennt mich einfach Basti) und bin 20 Jahre alt. Ich wohne im schönen NRW in der Nähe von Dortmund.


-Für Welche Projekte biete ich mich an?-
Kurz und knapp ich bin erstmal für fast alles offen. Kontaktiert mich einfach falls interesse Vorhanden ist und man schaut ob man zueinander findet. Ich bin nicht der Freund von ellen langen Texten sondern kläre lieber in einem kurzen und knappen Gespräch ob man zu einander findet oder nicht.


-Mein Know How-
Ich kenne mich mit Datenbanken & Root-Server, und einigen Forum-Software aus. Von PHBB,Xenforo und Woltlab über einige andere. Am liebsten ist mir jedoch Woltlab. Ich bin begeistert von SAMP & MTA. Aber gerne auch andere Projekte. Ich lasse mich überraschen.



-Kontaktmöglichkeiten-
Teamspeak3 Sendet mir eine IP
Discord: Prinz#2886
Whatsapp: Bei erfolgreicher zusammenarbeit möglich.
Email: [email protected]
Hier im Forum per PN



Mit freundlichen Grüßen
Bastian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2020 13:25 von Bastian12.

01.09.2020 13:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mich als Teammitglied

Kennst du dich mit C#, C++ und JavaScript/TypeScript aus? Biggrin



vServer - Rootserver - Dedicated Server - Voiceserver and more...

Panda Host
Kreienredder 8
D-23730 Neustadt i.H

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

02.09.2020 00:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Registriert seit: May 2020
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mich als Teammitglied

Ich biete mich leider nicht als Entwickler an Biggrin

02.09.2020 08:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 06.09.2020 - 14:49 Uhr -

Beiträge: 9
Registriert seit: May 2020
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mich als Teammitglied

Therad Closed. Ich habe genug Angebote bekommen und passendes angenommen.


Grüße
Bastian

09.09.2020 21:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete mich als Teammitglied an spela 4 2.200 04.09.2023 16:45
Letzter Beitrag: Kevv
  Biete mich als Webentwickler an Benni B. 12 3.437 09.12.2020 01:15
Letzter Beitrag: push
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 2.996 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w
  Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann. RainingNonsense 7 2.242 02.05.2016 19:46
Letzter Beitrag: TeamLars
  [B] Mich als Serveradministrator/Webseitenmanager,Pflege/Systemadministration/ Bahntalk 8 3.076 31.08.2015 20:03
Letzter Beitrag: Atchu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren