Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche bezahlten Job bei einem Hoster o.ä.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2022
Status: offline


Beitrag: #1
Suche bezahlten Job bei einem Hoster o.ä.

Inhalt:

1. Meine Person

2. Stärken und Schwächen

3. Was ich mitbringe/Erfahrungen

4. Was ich suche

5. Was ich erwarte

6. Schlusswort+Kontaktmöglichkeiten



Meine Person:

Mein Name ist Silas und ich bin 16 Jahre jung. Ich wohne in Nordrheinwestfalen, im Regierungsbezirk Arnsberg. Ich beherrsche die Sprachen Englisch und Deutsch so gut wie Fehlerfrei. Noch dazu kann ich mich sehr höflich und vornehmen Artikulieren. Dies liegt an der Vorliebe meinerseits, für die damalige Sprache. Ich halte nicht viel von unqualifizierten Füllwörtern, wie:"Vallah, "Diggah" usw. Ich finde an der heutigen Sprache nichts gutes dran. In der Öffentlichkeit werde ich mich auf solch Art und Weise repräsentieren. Außerdem besitze ich die nötige Reife um jegliche Arbeit zu vollziehen.

P.S.: Ich verabscheue es wenn andere Leute diese Sprache verwenden bspw. in einem Gespräch.



Stärken und Schwächen:
Stärken: Höflich, Freundlich, Humorvoll, ehrlich, lerne schnell, Hilfsbereit, Linux

Schwächen: arbeite lieber und besser wenn ich oft gelobt werde



Was ich mitbringe/Erfahrungen:

Ich war zuvor schon in vielen Minecraft Netzwerken engagiert, weshalb ich mit der Administration derartiger Netzwerke gut auskenne. Ich besitze ebenfalls hohe Linux Kenntnisse und kann solche Server einrichten und bedienen. Außerdem kann ich in HTML und CSS programmieren. Java lerne ich zur zeit noch. Ich komme mit jeglichen Servern so gut wie ohne Probleme klar und falls trotzdem welche auftreten sollten weiß ich wie ich diese zu lösen habe. Dies liegt auch an meinem Fabel für Technik.



Was ich suche:

Ich suche einen Server Hoster, bei dem ich mich engagieren kann. Ich würde sehr gerne mit Kunden in Kontakt treten und deren Probleme oder Fragen zu klären.(Support) Außerdem würde es mir Spaß machen neue Server aufzusetzen und einzurichten. Es sollte sich um kein 0815 Hoster handeln und eine gewisse seriosität sollte vorhanden sein. Zum Beispiel solltet ihr über eine gute Website verfügen und schon einige aktive Kunden aufweisen können.



Was ich erwarte:

Ich würde mich über eine Gegenleistung für meine Arbeit freuen. Diese kann auch gerne im weiteren Gespräch geklärt werden. Wie bereits schon erwähnt solltet ihr schon einen Traffic aufweisen können und seriös rüber kommen. Gerne dürfen sich auch Projekte ähnlicher Kategorie melden. Schön wäre ein Server Hoster, dennoch bin ich offen für andere Projekte.



Schlusswort+Kontaktmöglichkeiten:

Danke das du bis hier gelesen hast. Natürlich können wir die Einzelheiten in einem Gespräch klären. Bitte kontaktiere mich doch wenn Fragen oder ähnliches auftreten.



Discord: ParrotMaster140#1712

Email: [email protected]

14.08.2022 16:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 723
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche bezahlten Job bei einem Hoster o.ä.

Zusammengefasst: Du suchst einen bezahlten Job bei einem größeren Hoster und bringst dafür nach eigenem Befinden gute Kenntnisse mit.
Ob "vornehme Artikulation" wirklich ein Vorteil ist, weiß ich nicht. Als Supporter solltest du dem Kunden die Lösung des Problem verständlich machen, also dich so ausdrücken, dass der Kunde ohne Umwege versteht, was das Ergebnis seiner Anfrage ist. Dafür solltest du vielleicht eher an deinen Grammatikkenntnissen arbeiten, als an irgendwelcher "damaligen Sprache". Zudem könnte es für einen potenzielle Interessenten hilfreich sein, etwas genauer zu wissen, was "besitze ich die nötige Reife um jegliche Arbeit zu vollziehen" bedeutet. Wenn du einen Hoster suchst, der bereits seine Infrastruktur am Laufen hat, würde der Punkt "Server aufzusetzen und einzurichten" jedenfalls wegfallen, weil es bei den meisten Verwaltungsoberflächen nur die Eingabe der IP-Adresse und wenige Klicks benötigt, bis ein neuer Server integriert ist.
Für einen bezahlten Job ist die Bewerbung meines Erachtens zu oberflächlich (keiner wird dich auf Grund dessen wegen Detailfragen kontaktieren).


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

14.08.2022 16:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.442
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche bezahlten Job bei einem Hoster o.ä.

Zitat:
Ich beherrsche die Sprachen Englisch und Deutsch so gut wie Fehlerfrei.

[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat:
Schwächen: arbeite lieber und besser wenn ich oft gelobt werde

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

Impressum für Posts mit kommerziellen Inhalten:
Aaron Klewer (Einzelunternehmen)
Am Zubringer 1
76437 Rastatt
[email protected]
Tel.: 07240-6188747
USt-Id.: DE308829935

 
 Bedankt hat sich:
R60 (Aug-25-2022)
14.08.2022 17:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2022
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche bezahlten Job bei einem Hoster o.ä.

Wenn man sich andere Beiträge anschaut, sind es immer die selben die ihren Senf dazu geben müssen. Komisch ????

 
 Bedankt hat sich:
gamerzhost (Sep-4-2022)
14.08.2022 17:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 723
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche bezahlten Job bei einem Hoster o.ä.

ParrotMaster140 schrieb:
Wenn man sich andere Beiträge anschaut, sind es immer die selben die ihren Senf dazu geben müssen. Komisch ????


Warum postest du hier, wenn du keine Rückmeldung wünschst? Kritikfähigkeit hättest du bei den Schwächen mit aufnehmen sollen.
Und dass du hier keine 25 Rückmeldungen erhältst liegt vielleicht auch daran, dass sich nicht alle die Mühe dazu machen wollen und lieber weiter klicken, wenn es ihnen nicht gefällt, so groß ist das Forum dann auch nicht.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

 
Bedankt hat sich:
KingKaSo (Aug-16-2022), Schwester Wombat (Aug-16-2022), RapToN (Aug-16-2022), alcazar (Aug-15-2022) ....
14.08.2022 18:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 311
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche bezahlten Job bei einem Hoster o.ä.

ParrotMaster140 schrieb:
[...] Schwächen: arbeite lieber und besser wenn ich oft gelobt werde


sei mir nicht böse, aber sowas kannst du echt nicht in eine bewerbung schreiben. in aller regel wird dein chef den teufel tun und dir den poppes pudern. dann behalte diese schwäche doch besser für dich und schüttle dir eine andere aus dem ärmel. Biggrin

 
Bedankt hat sich:
R60 (Aug-25-2022), KingKaSo (Aug-16-2022), Schwester Wombat (Aug-16-2022), alcazar (Aug-15-2022) ....
14.08.2022 22:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Arbeit bei einem Hoster MarkusHeinemann 0 1.682 25.09.2017 19:42
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
At Administrator o.ä. in einem Projekt Oedi 3 1.943 07.01.2016 05:25
Letzter Beitrag: push
  Supporter bei einem Hostingunternehmen/Hostingprojekt GYJohn 2 1.710 20.08.2015 18:37
Letzter Beitrag: push
  Suche Platz als Teammitglied in einem Projekt WayneXY 3 1.464 30.05.2013 13:01
Letzter Beitrag: iQuit_KaZero
  Supporter bei einem Game-Server Hoster Michael. 1 1.447 24.09.2012 17:45
Letzter Beitrag: Fredix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2022 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2022 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren