Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche neuen Laptop

Verfasser Nachricht

Beiträge: 436
Bewertung: 11
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Suche neuen Laptop

Hallo,

ich suche heute für meinen Burder ein neues Notebook. Nun gibt es diese ja wie Sand am Meer, allerdings sind das alles Plastikschleudern. Also suche ich jetzt Laptops mit Alu-Gehäuse oder ähnlichem (zB Magnesium).

Das Notebook sollte 15 Zoll Bildschirmgröße haben. Nach möglichkeit einen Quadcore i7 Prozessor.
Budget ist nicht richtig festgesetzt. Ich persönlich würde ihm ja ein MacBook Pro raten, aber er ist auf Windows angewiesen wegen Arbeit etc. somit ist ein MacBook wieder nicht rentabel wenn er Windows installiert und OS X nicht nutzt.

Ich habe schon das halbe Internet durchforstet aber kaum 15 Zoll Laptops mit Alu Gehäuse gefunden. Die alten Vaio's hatten ein Magnesium Gehäuse, allerdings verbaut Sony jetzt wieder Plastik.

Ich hoffe, ihr kennt ein Paar Laptops die meine Anforderungen Erfüllen.

Gruß,
Laest


[Link: Registrierung erforderlich]

20.01.2012 18:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 122
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche neuen Laptop

ich hätte da was für dich, schau mal auf [Link: Registrierung erforderlich] vorbei.

alienware haben zwar sehr teure pcs aber dafür ist das was drinn steckt vorallem in den notebooks schon krass. gehäuse weis ich jetzt nicht aus was das ist. aber das design find ich auch sehr ansprechend. also von der leistung her sind die teile wirklich im highendbereich, vom aussehen finde ich etwas besonderes da sie aus der menge auf jedenfall herrausstechen und die qualität und der support kann sich auf alle fälle sehen lassen!! also an alienware gibt es wirklich nichts auszusetzen, außer vll den preis obwohl das preisverhältnis in der hinsicht was sie bieten fast i.O. ist. leicht überteuert.

grüße
hancks

20.01.2012 20:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Suche neuen Laptop

-

20.01.2012 20:28
 

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche neuen Laptop

Ich würde ein Mac Book Air nehmen und Windows draufspielen, ist sogar möglich soweit ich weiß.
Weil auf Apple Produkte ist echt Verlass und sie sind sehr hochwertig!

20.01.2012 20:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Suche neuen Laptop

-

20.01.2012 20:46
 

Beiträge: 436
Bewertung: 11
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche neuen Laptop

MacBook Air ist nur 13 Zoll und 11 Zoll verfügbar. Scheidet also aus. Und ein MacBook zu kaufen für 2000euro wen er es nicht mit OS X nutzt ist rausgeworfenes Geld. Ich habe Windows nur auf meinem MacBook Pro falls einige Programm nicht laufen. Aber dauerhaft ist das fürn Arsch,..

Also macbook fällt raus. Alienware auch. Da kauf ich nen Dell, selbe Hardware, selber Support für 50% vom Alienware Preis,..ist aber Plastik... also Dell auch raus..

Suche weiter!


[Link: Registrierung erforderlich]

20.01.2012 20:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche neuen Laptop

Dann kommt ja eigentlich nur Dell (z.B. [Link: Registrierung erforderlich]), welchen ich selbst nutze und er ein reines Arbeitstier ist, oder die Lifebook Reihe von [Link: Registrierung erforderlich].

21.01.2012 09:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche neuen Laptop

Also wenn du schon keinen Mac nimmst, solltest du einen von Alienware (sind wirklich gut) oder einen Laptop von Roccat holen, beide Marken sind sehr edel, dadurch aber auch sehr teuer.

21.01.2012 22:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 436
Bewertung: 11
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche neuen Laptop

Von Alienware halt ich nichts,.. Alienware = Dell, selbe hardware, anderes Case und der Preis ist 1000 euro höher,.. die andere Marke kenn ich nicht, schau ich mir mal an Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

21.01.2012 22:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #10
RE: Suche neuen Laptop

Ich kann dir die Sony Vaio Reihe empfehlen hat gute Verarbeitung und preislich nicht gar so hoch wie alienware

22.01.2012 22:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Möchte neuen PC bauen Shaft 5 1.882 28.02.2022 17:20
Letzter Beitrag: Shaft
  Akkuleistung Laptop amaruu 3 1.493 21.09.2018 07:50
Letzter Beitrag: dimelos
  Festplatten wechsel ( von Laptop zu Laptop ) Mave1993 8 2.378 22.08.2016 15:52
Letzter Beitrag: rexee
  Kaufberatung Notebook / Laptop zuparken 0 1.548 22.06.2016 20:52
Letzter Beitrag: zuparken
  Neuen Pc was wird empfohlen? Beutelteufel 2 1.297 23.11.2015 18:08
Letzter Beitrag: Firez.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren