Sponsor-Board.de
Suche jungen 'hobby' Vertriebler

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche jungen 'hobby' Vertriebler (/showthread.php?tid=66644)


Suche jungen 'hobby' Vertriebler - GYJohn - 16.03.2020 12:04

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach jemandem, der sich in seiner Freizeit für vertriebliche Tätigkeiten im IT Umfeld interessiert.

Was solltest du mitbringen?
- Kommunikationsfreudigkeit & Eigenständigkeit
- Grundwissen im Umgang mit Kunden
- Grundwissen in der IT
- Mindestens 18 Jahre alt

Was kannst du erwarten?
- Anteiliger Gewinn
- Klare Aufgaben
- Ein langes "miteinander"

Hört sich das für dich auf den ersten Blick interessant an?
Dann schreib mir doch gerne in Discord um mehr zu erfahren.
J0hn#7629

Grüße
John


RE: Suche jungen 'hobby' Vertriebler - Maximilian Rupp - 24.03.2020 02:39

Hallo,

ich habe auf jeden Fall Interesse, da ich mich sehr für das Thema Interessiere, deine Vorraussetzungen erfülle ich ebenfalls. Mir fehlt in deinem Thema nur was ganz wichtiges und zwar hast du nicht erwähnt um was es genau geht und das würde mich auch noch interessieren...


RE: Suche jungen 'hobby' Vertriebler - GYJohn - 24.03.2020 08:29

Hallo,

es geht um den Vertrieb von IT Dienstleistungen im Linux Bereich für Kleinunternehmer, Vereine und Privatkunden.

Grüße


pushsubject - push - 16.04.2020 09:29

pushmessage


RE: Suche jungen 'hobby' Vertriebler - k1ngk0ng - 16.04.2020 19:48

Hi, hatte dich doch kürzlich erst diesbezüglich angefragt, da hieß es du willst es als Hobby betreiben und nichts größeres draus machen, wie kommt der Sinneswandel? Smile


RE: Suche jungen 'hobby' Vertriebler - GYJohn - 22.04.2020 08:56

k1ngk0ng schrieb:
Hi, hatte dich doch kürzlich erst diesbezüglich angefragt, da hieß es du willst es als Hobby betreiben und nichts größeres draus machen, wie kommt der Sinneswandel? Smile


Ich will nach wie vor nichts größeres draus machen.
Diesen Thread gab es auch schon, als du mich angeschrieben hast.

Grüße

EDIT: Bin inzwischen fündig geworden.