Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hobby-Redakteur für den Extremsport Roofing gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Hobby-Redakteur für den Extremsport Roofing gesucht

Guten Tag,

wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen oder mehrere Hobby Redakteur/e der/die News in Deutschlands größter Roofing Community schreiben möchte.

In den News soll es um aktuelle Ereignisse in der Roofingszene gehen, aber auch um Videos oder die Website. Wer nicht weiß worum es geht, einfach mal "Roofing" googlen, auf Wikipedia steht etwas dazu. Leider ist das Ganze noch sehr umstritten aber wir versuchen dies etwas in den Griff zu bekommen.

Wer Interesse hat, gerne mal hier nachschauen [Link: Registrierung erforderlich]
dort findet Ihr alle Informationen. Wir können nun schon sagen es gibt erst mal keine Vergütung. Das Projekt ist aus Leidenschaft entstanden und bisher haben wir vieles erreicht. Dennoch soll das Ganze bei aktuell über 300 Mitgliedern ausgebaut werden, um noch mehr Content bieten zu können. Allerdings sollte Euch bewusst sein das die Website in ganz Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz bekannt ist. Ebenso die Medien wissen von uns und berichten öfter darüber. Deshalb sollte das Ganze ernst gemeint sein! Es sind auch nur 2 Beiträge in der Woche nötig.

Liebe Grüße
Chris

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 13:48 von roofingcommunity.

10.06.2016 13:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.06.2016 - 14:52 Uhr -
- # PUSH # - 02.07.2016 - 16:15 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Redakteur /-in mit Bezahlung pro Artikel Teaser 0 1.007 19.09.2021 13:41
Letzter Beitrag: Teaser
  Esports-Redakteur/-in (vergütet) Teaser 0 851 15.07.2021 15:15
Letzter Beitrag: Teaser
  Redakteur mit festem Honorar Teaser 60 35.650 16.03.2021 12:15
Letzter Beitrag: push
  Esports-Redakteur/-in gesucht (vergütet) Teaser 1 922 25.01.2021 12:02
Letzter Beitrag: push
  Suche jungen 'hobby' Vertriebler GYJohn 5 1.313 22.04.2020 08:56
Letzter Beitrag: GYJohn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren