Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Hoster der Webinterface benötigt.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 92
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Hoster der Webinterface benötigt.

Ich suche schon eine weile nach einem Sponsor / Hoster der ein Webinterface gebrauchen könnte. KOSTENLOS!

Würde mich sehr freuhen und würde auf der Stelle beginnen das System umzusetzen. (Für Gameserver und VoiceServer). Erweiterung auf Anfrage!

Nach der Erstellung würde ich dann wenn Bedarf besteht dem Team beitreten und mich dauerhaft um Updates und Bugs kümmern.

Bitte per ICQ melden danke!

ICQ #: 633188815

lg
Homie
[Link: Registrierung erforderlich]


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2010 16:31 von hoMie4eVer.

20.11.2010 16:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Hoster der Webinterface benötigt.

Hallo,

gibt es denn Screenshots oder eine Demo? Wie siehts mit dem Leistungsumfang aus?

20.11.2010 18:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 92
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Hoster der Webinterface benötigt.

Es geht dadrum das ich gerne eins Programmieren möchte das existiert noch nicht sondern wird je nach Wunsch des Hosters erstellt, deswegen auch unter "JOBSUCHE"!

lg
Homie


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 11:23 von hoMie4eVer.

21.11.2010 11:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Hoster der Webinterface benötigt.

Und das ist echt kostenlos ?


http://die-chillout-lounge.de/dcl-logo.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 11:40 von Stifler.

21.11.2010 11:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 595
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Hoster der Webinterface benötigt.

Jaaa ist es !


[Link: Registrierung erforderlich]

21.11.2010 11:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Hoster der Webinterface benötigt.

Dann hätte ich Interesse.Ist das wenn auch mit Grafischen Sachen oder einfach nur Text ?


http://die-chillout-lounge.de/dcl-logo.png(!https)

22.11.2010 05:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche bezahlten Job bei einem Hoster o.ä. ParrotMaster140 5 1.082 14.08.2022 22:25
Letzter Beitrag: cocacoala
  Suche Arbeit bei einem Hoster MarkusHeinemann 0 1.965 25.09.2017 19:42
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  Suche Easy-WI und TS3 Webinterface installer Helper iRiising 5 1.921 12.03.2015 18:06
Letzter Beitrag: Fierlord
  Supporter bei einem Game-Server Hoster Michael. 1 1.655 24.09.2012 17:45
Letzter Beitrag: Fredix
  [S] Leitung Sponsoring Vergabe (Bereich Hoster) prosnu 3 1.420 08.04.2012 12:25
Letzter Beitrag: prosnu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren