Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Supporter bei einem Game-Server Hoster

Verfasser Nachricht

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Supporter bei einem Game-Server Hoster

Hallo Zusammen

mein Name ist Michael, 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse und mache ab dem Sommer 2013 eine Ausbildung zum Applikationsentwickler.

Ich beschäftige mich sehr viel mit Gameservern und suche deshalb eine Supporter-Stelle bei einem Server-Hoster. Gerne helfe ich anderen Leuten, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Da ich mich sehr gut mit Minecraft-Servern auskenne, dass heisst (Plugininstallationen, Komplette Befehle (Falls das nicht im Webinterface Menü gemacht werden kann), Ahnung über alle Funktionen der Server und so weiter.

Als Gegenleistung möchte ich eigentlich nichts. Klar wäre es schön wenn man ein Game-Server ein wenig günstiger bekommt. Ist aber KEIN Muss!

Man fragt sich jetzt vielleicht, wieso ich das kostenlos mache. Das ist ganz einfach zu erklären. Erstens macht es mir Spass und zweitens ist es für mich auch noch eine kleine Übung, wenn man den Kunden mit den Servern helfen kann.

Falls jemand Interesse hat, soll sich diese Person einfach mal per PN bei mir melden.

Freue mich!
Michael

23.09.2012 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 398
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Supporter bei einem Game-Server Hoster

Meld dich mal bitte Heute Abend bei mir via Skype

24.09.2012 17:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche bezahlten Job bei einem Hoster o.ä. ParrotMaster140 5 1.082 14.08.2022 22:25
Letzter Beitrag: cocacoala
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.099 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.596 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
  Suche Arbeit bei einem Hoster MarkusHeinemann 0 1.965 25.09.2017 19:42
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  [S]Job als Supporter VoltiX 1 2.385 31.07.2016 08:41
Letzter Beitrag: Finn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren