Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Developer für TS3-Bot mit Webinterface

Verfasser Nachricht
- # PUSH # - 30.11.2013 - 18:08 Uhr -
- # PUSH # - 25.12.2013 - 13:40 Uhr -

Beiträge: 145
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche Developer für TS3-Musikbot mit Webinterface

Hallo,
Ich hätte Intresse dir als 2. der hosting Tester zu helfen kannst mir ja die
IP von eurem Teamspeak 3 Server gerne einmal via Privatnachricht zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
ServerHome4u


[Link: Registrierung erforderlich]

25.12.2013 13:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche Developer für TS3-Musikbot mit Webinterface

@hacke2010:

Wie wäre es den mit einem vernünftigen Konzept? Ich sehe hier nur deine Wunschliste aber kein ausgearbeitetes Konzept. Zudem bedenke das Gewerbe. Werbeeinnahmen sind auch Gewerbe-pflichtig.

Sorry aber ich denke das du dein Ziel nicht erreichen wirst, alleine schon weil du dir nicht die Mühe machst, ein richtiges Konzept aus zu Arbeiten. Hauptsache die anderen Programmieren es für dich. Deine Antworten wirken so...

Selbst ist der Mann Wink


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 15:06 von RiekMedia.

25.12.2013 15:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Suche Developer für TS3-Musikbot mit Webinterface

Sry, an alle die sich auf das Projekt gefreut haben, dass ich den Thread etwas schlafen gelassen habe.
Es hat sich viel getan in letzter Zeit. Zuerst nochmals DANKE an SpeedFire für das schöne Design, dass ich mittlerweile umgesetzt habe ( [Link: Registrierung erforderlich] zwar nicht ganz so kompakt, wie ich wollte, aber das kann ich noch ändern). Außerdem habe ich mal eine Domain registriert ( [Link: Registrierung erforderlich]) . Ich versuche nun die richtigen Programme für einen möglichst einfachen und ressourcenschonenden Ablauf zu finden. Wie ihr vielleicht sehen könnt, benutze ich zur Zeit noch den VLC-Media-Player, da der ein gutes Webinterface besitzt. Ihr könnt das Interface auf [Link: Registrierung erforderlich] nicht sehen, da es sich nur von einer bestimmten IP aus öffnen lässt. Deshalb lade ich mal eine Screenshot hoch:
   
Ich weiß selbst, dass das nicht die perfekte Lösung ist, und suche deshalb einen ähnlich umfangreichen Musikplayer, der aber auch entweder eine Schnittstelle für ein Webinterface besitzt, oder dieses sogar von Haus aus mitbringt. (Dabei müsste man noch die Lizenzen beachten, damit das alles rechtlich sauber ist...)
Den VLC-Player benutze ich im Moment nur, um mit den Soundtreibern "rumspielen" zu können. Hier benutze ich momentan ein kompliziertes MischMasch aus Alsa, PulseAudio und Jack, da TS3 selbst Jack nicht unterstützt, was wohl auch keiner so schnell ändern wird. Auch hier suche ich noch eine Lösung, wie ich TS3 mit unterschiedlichen In-/Outputs ansteuern kann, und wie ich dann diese Lines dem Player zuweisen kann...
Zwischendurch bringe ich mir noch selbst PHP bei, damit ich das ControlPanel entwickeln kann (Danke an phpcode für den Tipp Wink ). Hierbei wird mich Ringelnatz unterstützen. Falls wir noch weitere Hilfe brauchen, werden wir uns melden ^^
Wann ich das erste Alpha-Release online stellen kann, ist noch nicht absehbar. Hier muss ich mich noch bei allen bedanken, die das Script dann testen wollen (Ich habe euch nicht vergessen Wink ). Sobald die erste Version online ist, wird auch der Bugtracker freigeschaltet.
Falls jemand direkt eine Idee zu meinen noch offenen Punkten/Problemen hat, darf er sie mir gerne mitteilen.


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

14.05.2014 16:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #14
RE: Suche Developer für TS3-Musikbot mit Webinterface

Wann kommt die öffendliche Version raus? Circa Termin? Mfg Ben Wink
Ich freue mich schon auf den Bot.
Gibts auch befehle fuer den Teamspeak chat wie !youtube link ?


-

14.05.2014 17:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Suche Developer für TS3-Musikbot mit Webinterface

Benjarobbi schrieb:
Wann kommt die öffendliche Version raus? Circa Termin? Mfg Ben Wink
Ich freue mich schon auf den Bot.
Gibts auch befehle fuer den Teamspeak chat wie !youtube link ?


Der Termin ist noch nicht absehbar, das kann noch (länger) dauern. Ich will mich auf kein Datum festlegen.
Befehle sind geplant, aber ich hab noch keine Idee, wie man die einfach umsetzen kann, deshalb werden die wohl erst später kommen. Die Alpha wird nur aus dem Bot und dem Webinterface bestehen. Der Rest kommt dann nach und nach.


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

14.05.2014 17:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #16
RE: Suche Developer für TS3-Musikbot mit Webinterface

-

14.05.2014 17:42
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Suche Developer für TS3-Musikbot mit Webinterface

Kartoffelrudi schrieb:
Kann man den schon in den Source Code einblicken ? Gegebenenfalls lassen sich ja schon erste Patches schreiben


Soweit sind wir noch nicht. In meinem Post von heute Mittag, habe ich doch gesagt, dass ich noch am ausprobieren bin. Das einzige was halbwegs fertig ist, ist der HTML-Teil der Website (PHP-Teile wie Login usw. fehlen noch). Den braucht man aber erstmal nicht zu patchen Wink: [Link: Registrierung erforderlich] . Aber klar kannst du den Quelltext der index.php und der main.css angucken Wink

Kartoffelrudi schrieb:
Ich meinte den Quelltext des Bots an sich, also des Skripts das die Musik abspielt.

Ich hätte auch Interesse daran daran mitzuwirken, ich kenne mich sehr gut aus mit Linux, spezialisiert aber auch Debian und Arch Linux.

Desweiteren besitze ich 3 Root Server, die ich als Hosting Tester nutzen kann


Ah, noch bin ich nicht soweit, dass ich das in ein Script packen kann. Zum Testen mach ich noch alles von hand zu Fuß per Putty und VNC-Viewer Wink Aber ich schreib dir mal eine PN.


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 17:57 von DJ MacHack.

14.05.2014 17:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #18
RE: Suche Developer für TS3-Musikbot mit Webinterface

-

14.05.2014 17:51
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.276 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.114 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.520 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.525 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push
  Coming soon: MC-Netzwerk sucht dich! [Builder,Designer,Supporter,Developer] sachsenleben 1 1.519 14.04.2020 16:07
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren