Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Steam Fatal Error

Verfasser Nachricht

Beiträge: 190
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Steam Fatal Error

Hey Sponsor-Board :-)

Habe ein kleines Problem. Undzwar wollte ich grade Steam starten doch mir sprang der Fehler ins Gesicht:

Naja, soweit so gut. Habe dann nochmal versucht zu starten, der selbe Fehler. Anschließend hab ich noch versucht die ClientRegistry.blob zu löschen (Das hat doch früher oft geholfen?), doch funktionierte auch nicht.

Ich wollte fragen, ob jemand schonmal das selbe Problem hatte und mir vielleicht doch noch nen kurzen Tipp geben könnte, bevor ich Steam und alle Games neuinstallieren muss.

Gruß,
eleven

P.s.: Achja, weiß nicht inwiefern das nützlich sein konnte, aber gestern kurz bevor ich Versus gespielt habe ist Steam abgestürtzt und hat daraufhin ein Update gemacht. Steam lief dann gestern Abend noch, aber jetzt scheinbar nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 20:07 von ele7en.

26.08.2013 10:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Steam Fatal Error

Versuch doch mal im Abgesicherten Modus die Datei zu löschen. Was mich etwas Stutzig macht warum du Steam auf C: installiert hast. Auf eine System-Partition/Platte hat eigentlich nichts anderes zu suchen als dein System meiner Meinung nach. Wink


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 10:59 von RiekMedia.

26.08.2013 10:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Steam Fatal Error

der erste Screenshot ist der gleiche wie der zweite, da fehlt die Meldung von Steam

ist Steam komplett geschlossen, wenn du versuchst die Datei zu löschen ?
Sonst nenn diese mal um


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

26.08.2013 10:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Steam Fatal Error

Schreibe am besten den Steam Support an. Bei mir geht alles. Hatte aber mal ein ähnliches Problem. Half nur eine neuinstallation von Steam (ca. 5 Minuten, die Spiele [SteamApps Ordner] kann man ja verschieben).


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

26.08.2013 10:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 190
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Steam Fatal Error

Ouh, mein Fehler. Bild ist oben neu eingefügt.

Wenn ich die Datei versuche zu löschen steht unter Taskmanager>Prozesse nichts von Steam. Umbennen funktioniert auch nicht.
Das mit dem abgesicherten Modus werd ich gleich mal probieren. Danke schonmal an euch beide Wink

Ach ja, hab im Moment keine 2 Festplatten, weswegen ich alles auf einer habe. Tongue

Edit://

Sooo, hab nun mal das mit dem Abgesicherten Modus probiert und dort hat der dann irgendwelche Überprüfungen gemacht. Aufjedenfall war die .blob-Datei nicht mehr da.
Steam lässt sich jetzt wieder normal starten, Danke an Aaron und natürlich an die Anderen. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 11:45 von ele7en.

26.08.2013 11:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Putty Fatal Error spela 4 1.607 14.06.2018 06:53
Letzter Beitrag: spela
  Steam auf Linux: Error LibGL.so.1 missing PieKnu 2 1.809 24.11.2015 17:51
Letzter Beitrag: CosmosCraft
  Steam Keys kaufen? fritziLP 5 1.885 15.07.2015 14:18
Letzter Beitrag: R3dCub3
  Steam Fehler need Help daniel25 5 1.621 28.06.2015 12:08
Letzter Beitrag: daniel25
  Steam Community unerreichbar? krrr 3 1.781 17.03.2015 11:51
Letzter Beitrag: krrr

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren