Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Stamm-Mitglieder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Stamm-Mitglieder

Thomas schrieb:
...und professionell auftreten


Daran mangelt es bei manchen Kandidaten doch ab und zu ;-) Sponsoren mit Time-Bann kommt immer gut rüber.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

30.10.2011 18:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Stamm-Mitglieder

Dann solltest du besser schweigen, du hast auch eine Verwarnung und das war mehr als ein Kavaliersdelikt.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

30.10.2011 18:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Stamm-Mitglieder

Also die Anforderungen, wie Bewertungen etc. zu erhöhen halte ich persönlich für fahrlässig, dann gibts hier Ruck zuck keine Sponsoren mehr. Natürlich spreche ich auch damit meine Situation an, denn ich wäre auch einer dieser die dann weg vom Fenster wären, ganz klar.

Besser sollte man schauen ob der wo im Impressum steht auch der Inhaber der Domain lt. Whois ist, ggf. eine Ausweiskopie anfordern um das Alter z.B. verifizieren zu können, die Website sollte ansehnlich sein, es sollten vielleicht eigene Ressourcen zur Verfügung stehen oder nachweisbar von einem Sponsor der bereits geprüfter ist damit man die Qualität und Verfügbarkeit gewährleisten kann.

Aber ich sehe dann schwarz für viele aktuelle Sponsoren, auch für mich.

Sorry @Admins für den Off Topic Post.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

30.10.2011 19:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Stamm-Mitglieder

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 19:29 von _DEL6571.

30.10.2011 19:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Stamm-Mitglieder

Es wäre noch schön, wenn die Stammmitglieder auch einen Farbnick hätten Smile Wäre mein Wusche Smile


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

30.10.2011 19:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Stamm-Mitglieder

Hallo Thomas,
werden denn wir Sponsoren wieder normale User, oder behalten wir den Status, wenn die Bedingungen erhöht werden?

Denn, viele von uns haben schon eine Timebann einmal bekommen... Und das ist keinesfalls professionell..


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 17:33 von vpro-forum.de.

31.10.2011 17:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Stamm-Mitglieder

vpro-forum.de schrieb:
Hallo Thomas,
werden denn wir Sponsoren wieder normale User, oder behalten wir den Status, wenn die Bedingungen erhöht werden?

Denn, viele von uns haben schon eine Timebann einmal bekommen... Und das ist keinesfalls professionell..


viele ? hm...

Ich wäre dafür, dass man den Status verliert, wenn man sich nicht an die paar Regeln halten kann ...
Außerdem sollte man bei gepr. Sponsoren extra Regeln einführen Wink

Zum Thema Stamm-Mitglieder :
Ohne aufdringlich zu werden, wann wird der Bereich freigeschaltet ?
Wird es zu Problemen kommen, wenn man Stamm-Mitglied und gepr. Sponsor ist ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

01.11.2011 20:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 238
Bewertung: 8
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Stamm-Mitglieder

butterpit schrieb:
Sollten die Bedingungen nicht höher geschraubt werden ?
Ich finde das man mindestens 2 Jahre ein aktives Mitglied sein muss

zwei Jahre ist schon sehr lang. Außerdem finde ich das es auf die Beitragszahl ankommen sollte und das Verhalten im Forum.....


Mit Freundlichen Grüßen,

Falls ich euch helfen konnte doch einfach mal klicken http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https)

01.11.2011 20:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #29
RE: Stamm-Mitglieder

callofsorrow schrieb:
Zum Thema Stamm-Mitglieder :
Ohne aufdringlich zu werden, wann wird der Bereich freigeschaltet ?
Wird es zu Problemen kommen, wenn man Stamm-Mitglied und gepr. Sponsor ist ?


Der ist bereits freigeschaltet...

Da kommt es nicht zu Problemen, da die geprüften Sponsoren nicht auf Stamm-Mitglied geprüft werden.


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

01.11.2011 20:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #30
RE: Stamm-Mitglieder

dp-webmedia schrieb:

butterpit schrieb:
Sollten die Bedingungen nicht höher geschraubt werden ?
Ich finde das man mindestens 2 Jahre ein aktives Mitglied sein muss

zwei Jahre ist schon sehr lang. Außerdem finde ich das es auf die Beitragszahl ankommen sollte und das Verhalten im Forum.....


Beitragszahl sollte man nur bedingt miteinbeziehen, die kann man sich auch einfach "erspammen" mit Beiträgen die vielleicht nicht als Spam erkannt werden aber einfach nur dem hoch schrauben der Posts dienen. Das Verhalten ist da schon wieder Interessanter, vielleicht sollte man miteinbeziehen das diese Person davor maximal 3 Verwarnungen / Sperren bekommen darf etc.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

01.11.2011 20:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren