Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Stamm-Mitglieder

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #11
RE: Stamm-Mitglieder

-

30.10.2011 15:58
 

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Stamm-Mitglieder

Und wo ist nun der Unterscheid zwischen Stamm und Sponsor Usern? - die Topliste?


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 16:35 von DebianDEV.

30.10.2011 16:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Stamm-Mitglieder

?

Stamm-Mitglied - geprüfter Sponsor?

Da wirst du doch sicherlich den Unterschied erkennen Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

30.10.2011 16:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Stamm-Mitglieder

4 wochen aktivität ist schon nen wenig krass^^

30.10.2011 17:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Stamm-Mitglieder

Also ich finde das man im Monat 3 Bewertung brauch ist schon scheiße so hast du immer denn Druck denn leuten zu sagen das sie das machen solle

Ich bin einer wo sagt sie können es machen aber die meisten machen es eben net

Sonst hätte ich auch schon ca 40 aber die meinsten machen es nicht und die drauf an sprechen finde ich auch scheiße das kommt ja rüber ob man diese brauch und so


[Link: Registrierung erforderlich]

30.10.2011 17:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Stamm-Mitglieder

Find ich gut Smile

30.10.2011 18:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 147
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Stamm-Mitglieder

Patrik@Atze schrieb:
Also ich finde das man im Monat 3 Bewertung brauch ist schon scheiße so hast du immer denn Druck denn leuten zu sagen das sie das machen solle

Ich bin einer wo sagt sie können es machen aber die meisten machen es eben net

Sonst hätte ich auch schon ca 40 aber die meinsten machen es nicht und die drauf an sprechen finde ich auch scheiße das kommt ja rüber ob man diese brauch und so

Vor allem gibt es auch Sponsoren, die Leute etwas Sponsor mit einer gewissen kapazität, heißt wenn alles versponsort ist, kann da einige Monate lang auch mal nix kommen...

30.10.2011 18:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Stamm-Mitglieder

Ich weis nicht ob ihr eigentlich merkt das ihr totalen Blödsinn diskutiert?
Zum Stamm Mitglied sind keine Bewertungen nötig.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

30.10.2011 18:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Stamm-Mitglieder

Sehr schöne Sache, dass das automatisiert wurde. Finde es nur etwas schade für Leute wie Slix, die jetzt wieder "normale" User sind (nicht abwertend gemeint). Findet ihr nicht, dass die User, die schon Stammmitglied waren, dies auch bleiben sollten?

Ganz ehrlich finde ich aber, dass der "Stammmitglied" Rang viel zu schwer zu erreichen ist, oder dass man den Geprüften Sponsor Rang viel zu schnell bekommt. Ist ein geprüfter Sponsor nicht sogesehen mehr als ein seit langem aktiver User? Wie wäre es, wenn man zwei Sponsoren Ränge macht? 1. Rang wäre sowas wie Sponsor, Geprüfter Sponsor und darauf kommt dann Geprüfter Sponsor (falls man Sponsor als 1. Rang nimmt) / Stamm Sponsor?

Mit der gesamten Onlinezeit ist 4 Wochen doch recht hart. Ich blätter meistens durch den Marktplatz und Neuigkeiten durch, schreibe evtl. was und schließe den Tab dann wieder. Trotzdem bin ich in Sachen "verfügbar sein" deutlich "onliner" als viele Leute, die es einfach im Hintergrund laufen lassen. Daher sehe ich dies nicht wirklich als einen ausschlaggebenden Faktor für ein Stamm Mitglied.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 18:20 von Madmatti.

30.10.2011 18:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Stamm-Mitglieder

Die Bedingungen für geprüfte Sponsoren werden demnächst angehoben, aber es ist auch nicht vergleichbar mit den Stammis.
Ein geprüfter Sponsor muss daher nicht lange registriert sein, sondern sein Buisiness verstehen und professionell auftreten, daher sind hier ganz andere Kriterien ausschlaggebend als Beiträge oder Onlinezeit.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

30.10.2011 18:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren