Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Sponsor-Test.de stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Sponsor-Test.de stellt sich vor

[Link: Registrierung erforderlich]



http://www.sponsor-test.de/images/b.png(!https)


Wir sind eine Ansammlung von "Alten Hasen" aus dem Sponsoring und das nicht nur auf unser Alter bezogen sondern auch auf unsere Erfahrung in der Szene. Insgesamt hat das Team (aktuell bestehend aus 4 Leuten) fungierte Erfahrungen des Web-Sponsorings in allen Bereichen. Wir würden nie von uns sagen das wir alles wissen oder kennen, aber für die Belange von Sponsor-Test.de ergänzen wir uns extrem gut.
Wir verstehen uns unter keinen Umständen als Vermittler für ein Sponsoring! Wir wollen nicht vermitteln sondern lediglich testen und bewerten.



http://www.sponsor-test.de/images/c.png(!https)


Wir wollen den aktuell vorherrschenden Fokus in der Sponsoring-Szene ein wenig von den Sponsoren herunter holen und auf den Sponsoring-Nehmer übertragen. Zusätzlich steht für uns aber auch im Vordergrund das wir die "wirklichen" Sponsoren ein wenig mehr ins rechte Licht rücken wollen, denn zur Zeit gibt es viel zu viele die sich als Sponsoren bezeichnen und nicht einmal wirklich wissen was das im ganzen bedeutet.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt Sponsoren zu bewerten und ich möchte hier betonen das wir nicht die Produkte bewerten wollen. Dies erreichen wir indem wir die Sponsoren testen und nach einem bestimmten Muster bewerten. Jeder Sponsor hat dabei die gleichen Chancen da wir uns immer an dieses Muster halten.
Wir bewerten unter bestimmten Gesichtspunkten "Das Angebot, "Die Webseite", "Lizenzen", "Den Support" und den "Eigenen Eindruck" des Testers. In jeder dieser Kategorien vergeben wir 10 Punkte und somit können Sponsoren maximal 50 Punkte von uns erhalten.



http://www.sponsor-test.de/images/d.png(!https)


Für Sponsoren die unseren Service Ernst nehmen bieten wir einige zusätzliche Sachen: Ihr könnt bei uns den "Sponsoren-Rang" erhalten und bekommt damit Schreibrechte in den Tests, damit ihr dazu Stelleung beziehen könnt oder auch einfach nur neue, zusätzliche Angebote/Funktionen zu posten.
Zusätzlich erstellen wir zu jedem Test ein individuelles Siegel, das die Sponsoren auf ihrer Webseite verlinken können.
Seht uns bitte nicht als "Sponsoren-Polizei" sondern lieber als eine Art "Sponsoren-TÜV", denn wir sind gerne bereit mit euch an eurem Service zu arbeiten, zudem bietet wir euch auch die Möglichkeit das ihr seht wo ihr im Vergleich zu anderen Sponsoren steht bzw. wie Wettbewerbsfähig ihr seid.



http://www.sponsor-test.de/images/e.png(!https)


Natürlich wollen wir die Stimme des Members nicht missachten sondern gezielt auf euch eingehen. Somit bieten wir euch auch die Möglichkeit zu den einzelnen Tests eure Meinung zu sagen oder einen Sponsor zu unterstützen. Da wir aber keinen "kindischen Kleinkrieg" bei uns wollen müßen sich Member gesondert bei uns verifizieren und danach erhaltet auch ihr Schreibrechte für die Tests, diese werden von uns allerdings moderiert.



http://www.sponsor-test.de/images/f.png(!https)


Zum Schluss sei noch erwähnt das das Projekt noch sehr jung ist und wir natürlich noch keine hunderte Tests vorweisen können, aber wir arbeiten täglich daran dies zu ändern. Ihr könnt euch aber auch gerne bei uns melden und einen Test anfodern, den wir dann natürlich gerne umsetzen, allerdings werden wir uns nicht zu erkennen geben wenn wir euch testen.
Wir hoffen das ihr uns als das versteht, was wir damit auch bezwecken wollen! Danke für eure Aufmerksamkeit und auf bald auf [Link: Registrierung erforderlich]


PS: Ich bin nicht der Betreiber von Sponsor-Test sondern stelle es euch nur vor.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 10:56 von Pilot.

28.03.2013 18:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sponsor-Test.de stellt sich vor

Ich seh da nur ein 0815 MyBB Forum...


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

28.03.2013 18:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sponsor-Test.de stellt sich vor

Luca schrieb:
Ich seh da nur ein 0815 MyBB Forum...


Ja, wenn es einem nur um die technische Sicht geht als um den Inhalt dann könntest du durchaus Recht haben, dennoch sehr schade!


[Link: Registrierung erforderlich]

28.03.2013 18:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sponsor-Test.de stellt sich vor

[Link: Registrierung erforderlich]

Objektive Bewertungen, he? 3 von 10 Punkten weil IHR das Impressum nicht sofort findet? Sehr amüsant, es steht zwar direkt unter Kontakt aber okay.

Ich wüsste gerne mal wer diese "alten Hasen" sind? Das hört sich ja nach Jahrelanger Erfahrung in Hosting, Kompetenzen und Sponsoringabgaben an.

28.03.2013 18:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 53
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Sponsor-Test.de stellt sich vor

Team-Fairytale schrieb:
[Link: Registrierung erforderlich]

Objektive Bewertungen, he? 3 von 10 Punkten weil IHR das Impressum nicht sofort findet? Sehr amüsant, es steht zwar direkt unter Kontakt aber okay.

Ich wüsste gerne mal wer diese "alten Hasen" sind? Das hört sich ja nach Jahrelanger Erfahrung in Hosting, Kompetenzen und Sponsoringabgaben an.


+1 Selbe Meinung!

28.03.2013 18:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Sponsor-Test.de stellt sich vor

Ein Impressum muss von jeder Seite aus mit maximal 2 Klicks zu erreichen sein und es muss von jeder Seite aus klar als dieses zu erkennen sein und genau das letztere ist es nicht.

Wenn dies geändert ist, dann gerne bei uns melden, dann sind wir gerne dazu bereit den Test nachzuarbeiten!


[Link: Registrierung erforderlich]

28.03.2013 18:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Sponsor-Test.de stellt sich vor

Zum Inhalt:
Die Tests kommen mir etwas willkürlich vor, die Punkte werden lasch und Teilweise ungerechtfertigt vergeben.


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

28.03.2013 18:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Sponsor-Test.de stellt sich vor

Luca schrieb:
Zum Inhalt:
Die Tests kommen mir etwas willkürlich vor, die Punkte werden lasch und Teilweise ungerechtfertigt vergeben.


Es gibt genaue Absprachen zwischen den Testern welche diese auch einhalten. Ich vermute das "ungerechtfertigt" auf die "Impressum"-Punkte bezogen und kann dazu nur sagen das wir uns das Impressum aus §5 TMG Sicht betrachten und so auch bewerten.
In unseren Augen ist ein Sponsor ein Dienstanbieter und deswegen behandeln wir ihn auch so.
Ich weiß nicht wo du da eine Willkür siehst, lasse es mir aber gerne von dir erklären.


[Link: Registrierung erforderlich]

28.03.2013 19:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 59
Bewertung: 15
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Sponsor-Test.de stellt sich vor

Mir gefehlt die Seite endlich mal was wo man nach vernünftigen Sponsor gebern gucken kann.


Tolle Idee macht weiter so und lasst euch nicht unter kriegen.

Vielleicht noch ein paar Kriterien mehr wonach bewertet wird wären schön


MFG
Junk-Host


Junk-Host Wir hosten eure Sucht

28.03.2013 19:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Sponsor-Test.de stellt sich vor

Man kann einen "Pay-Hoster" nicht mit einem Sponsor vergleichen...
Außerdem das Impressum war mehr als einfach zu finden, ich habe 3 Sekunden nachdem ich die Webseite besucht habe gebraucht um das Impressum zu finden, wie sollte man den eurer Meinung nach das Impressum besser sichtbar machen ?
Großes Picture einbinden das die ganze Seite überzieht mit "Impressum" ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 19:44 von Leon.

28.03.2013 19:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.159 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.016 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.363 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.333 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.868 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren