Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

[Suche] Projekt / Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  [Suche] Projekt / Community

Liebe SB Community,
da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich zuerst kurz vorstellen.
Mein Vorname lautet Matthias, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Regensburg.
Derzeit bin ich in Ausbildung zum Fahrlehrer, bin verheiratet und habe eine wunderbare Tochter.
Zurzeit bin ich in meiner Freizeit in folgenden Spielen aktiv unterwegs: GTA V(GT-MP, GTA:Network), Minecraft. Für mich wäre es allerdings auch kein Problem für ein anständiges Projekt / anständige Community weitere Spiele zu kaufen, dafür bin ich jederzeit offen.
Soviel zu mir, jetzt zu meiner tatsächlichen Suche:
Ich suche ein Projekt / eine Community in der ich aktiv mitwirken kann, als Community Leiter, Manager o.ä. Ich bin für verschiedene Sparten offen, ob Teamspeak, Gaming etc. für mich ist das wichtigste "Das Konzept". Es sollte ein durchdachtes Konzept sein, welches sich ständig weiterentwickelt. Außerdem sollte auf einen ordentlichen Aufbau wertgelegt werden, so dass man am Schluss den Überblick nicht verliert.
In diversen Sparten konnte ich bereits genug Erfahrung sammeln. Von eigenem Minecraft Projekt über Teamspeak Sponsoring bis hin zu einem Gaming Clan (Counter Strike: Source). Natürlich wäre es auch möglich finanziell bei einer Community / Projekt zu investieren oder auch einen anständigen Root Server bereit zu stellen, sowie zu verwalten. Wieso ich kein eigenes Projekt / Community starte? Mir fehlen ganz einfach die Mitglieder/Admins/Developer etc. dafür.

Soviel dazu, sollten noch Fragen bestehen einfach eine PN schicken oder hier im Thread antworten.

Liebe Grüße

Matthias 'Expant3d'

18.05.2017 23:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 139
Bewertung: 8
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Projekt / Community

Hi Expant3d,

ich hätte vllt. etwas für dich lass uns doch mal per PM schreiben.

Liebe Grüße


.

19.05.2017 08:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Projekt / Community

Hi! Die Kappalounge freut sich immer über neue Member!

Wir sind ein Multigaming Clan, von League of Legends, Warframe, Hearthstone, & co ist für alle was dabei.

Wenn du Interesse hast Teil unseres Teams zu werden, wir sind eine sehr freundliche Gruppe aus allen Gesellschaftsschichten, die sich immer über neue, motivierte Member freuen. Schau einfach mal im Teamspeak vorbei unter ts.kappalounge.com und poke erotix oder loggableim oder passcody oder einen der anderen User mit Supporter oder Admin Usergruppe =)

19.05.2017 14:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche] Projekt / Community

@Knot3n hast von mir eine PN
@loggableim, möchte aktiv an einem Projekt mitwirken und nicht als Member tätig sein.

19.05.2017 22:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche] Projekt / Community

Hallo,
ich wollte Fragen ob du an einem Gespräch im TS interessiert wärst, oder lieber per Privater Nachricht?
LG

23.05.2017 05:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2017
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Suche] Projekt / Community

Wäre auch an einem Ts Gespräch interessiert,
kannst mir gerne die IP via Pn schicken

23.05.2017 15:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 139
Bewertung: 8
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Suche] Projekt / Community

Sorry Expant3d,

bei mir hat sich das leider so entwickelt das ich auch auf der Suche nach einem Projekt / Community bin um dort mitzuwirken mit meinem Rootserver.

Grüße Smile


.

23.05.2017 15:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2017
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Suche] Projekt / Community

dann lass uns mal vlt reden,
wenn interesse könnten wir evtl was gemeinsames aufbauen

23.05.2017 15:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Suche] Projekt / Community

Hätte eventuell auch etwas für dich aus dem Bereich CounterStrike

24.05.2017 09:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2017
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [Suche] Projekt / Community

Weiterhin auf Suche :-/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 09:44 von Expant3d.

25.05.2017 22:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.214 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  ➥ Serverleitung/Serveradmin sucht Community/Projekt Banane777 2 2.220 04.06.2019 20:51
Letzter Beitrag: push
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.579 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.027 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.911 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren