Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

[Suche] Projekt / Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: [Suche] Projekt / Community

Hey, ich starte gerade aus "Hobby" und weil ich es natürlich selbst spiele ein Projekt rund um "Valheim".

Wir sind eine "noch" recht kleine Community, bestehend aus 5-10 aktiven Spielern und mir selbst. Ich kümmere mich aktuell um die Administrativen Tätigkeiten zu dem Projekt wie das Community Forum: [Link: Registrierung erforderlich] , sowie um den Gamelauncher um das Spiel mit den entsprechenden Mods zu versorgen.

Tatsächlich könnten wir jemanden brauchen der uns dabei unterstützt eine aktive Community im Forum und auf den Gameservern (aktuell 1 realm online) zu bilden.

Es gibt hier keine Garantien für ein Mega Projekt. Da wir aber aktuell wohl das erste Valheim Forum sind besteht natürlich die Chance das es durchstartet.

Schreib mich einfach per PN an Smile

10.03.2021 13:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #22
RE: [Suche] Projekt / Community

Hey,

wenn du etwas in die professionelle aber dennoch familiäre Richtung suchst mit Blick auf Gaming (Community, eSport, Merchandise, Server etc.). Eventuell interessieren dich ebenfalls Marketing, Betreuung, Gründung von Projekten und bist ebenfalls offen für Neues? Dann freue ich mich von dir zu hören.

Discord: prynz#0732

Liebe Grüße
prynz


Discord: prynz#0732

13.03.2021 15:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 26.10.2021 - 00:18 Uhr -

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #23
RE: [Suche] Projekt / Community

Moin, hätte eventuell was für dich, melde dich gerne mal per pn oder discord(chat only) bei mir, dann können wir uns einfach mal zusammensetzen und quatschen.

discord: Sladyeds/Patrick#5807
mfg patrick


[cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan
TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

26.10.2021 21:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2021
Status: offline


Beitrag: #24
RE: [Suche] Projekt / Community

Hab da vielleicht was für dich, schick mir mal eine PN

12.11.2021 09:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #25
RE: [Suche] Projekt / Community

suche noch aktuell?


[cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan
TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2021 14:00 von sladyeds.

12.11.2021 13:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #26
RE: [Suche] Projekt / Community

Wir suchen auch immer noch Leute, suchst du zurzeit noch aktiv?

18.12.2021 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.214 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  ➥ Serverleitung/Serveradmin sucht Community/Projekt Banane777 2 2.219 04.06.2019 20:51
Letzter Beitrag: push
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.577 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.027 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.911 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren