Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Projekt

Hallo,

da ich nun schon 2 Jahre mehr oder weniger im Netz inaktiv war suche ich auf diesem Wege nach neuen Gefährten denen ich mich anschliessen kann. Ich bin kein Typ für 2 Tage sondern versuche mein komplettes Know How und meine Zeit zu opfern. Die Zeit die ich habe sollte daher nicht sinnlos sein und daher sollte das Projekt länger als ein paar Tage online sein.

Ich habe bereits Erfahrungen in folgenden Bereich gesammelt:

  • Linux Kern & Netzwerkadministration
  • PHP, MYSQL Programmierung
  • HTML & CSS3
  • Erfahrungen im Umgang mit Proxmox und Virtualisierung (KVM, LX)

Welche Art Projekte suche ich:

  • Sponsoring Projekte (Ich könnte Hardware mitbringen)
  • Gaming Projekte (Ich selber spiele zwar kaum, sehe mich aber gerne als Techniker)

Hast du Fragen oder Interesse an meinem Angebot? Dann schreibe mir doch eine kurze Nachricht und ich werde mich bei dir melden. Entsprechende Kontaktmöglichkeiten findest du in meiner Signatur.

Liebe Grüsse
MX


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2018 23:18 von codefacts.de.

08.09.2018 21:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Projekt

Hallo!

Was meinst du mit Hardware mitbringen? Bei Sponsoring...

MfG
Wolfgang


EZZZZ Gerackt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2018 16:11 von ByMinos.

09.09.2018 16:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Projekt

Heyho,

schau dir mal meine Such-Thread an. Vielleicht wäre das ja was für dich Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß

KrachBumm


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

09.09.2018 18:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Projekt

Wir Sponsoren Projekte! Was könntest du so für Hardware mitbringen,?


EZZZZ Gerackt

09.09.2018 18:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 180
Bewertung: 5
Registriert seit: Jul 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Projekt

ByMinos schrieb:
Wir Sponsoren Projekte! Was könntest du so für Hardware mitbringen,?


Also du bist irgendwie sehr komisch Biggrin

Du hast nun bereits mehrfach bei anderen um ein Sponsoring gebeten.
Und nun schreibst du, du seist ein Sponsor?


​​[Link: Registrierung erforderlich]

09.09.2018 19:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Projekt

MK-Hosting schrieb:

ByMinos schrieb:
Wir Sponsoren Projekte! Was könntest du so für Hardware mitbringen,?


Also du bist irgendwie sehr komisch Biggrin

Du hast nun bereits mehrfach bei anderen um ein Sponsoring gebeten.
Und nun schreibst du, du seist ein Sponsor?


Wir sind ein Sponsoring...


EZZZZ Gerackt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2018 19:17 von ByMinos.

09.09.2018 19:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Projekt

Hallo,

ich habe dich auf Skype kontaktiert. Im Gegensatz zu meinen Vorgängern benötige ich keine weitere Person, die Hardware, sondern Wille und Engagement mitbringt. Bei der Hardware sitze ich an der Quelle was im Endeffekt kein Problem darstellen sollte Smile Meld dich einfach mal zurück.

LG
Nico


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

09.09.2018 21:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Projekt

Nein hast du nicht! Ich heiße auf Skype Wolfgang Preinfalk


EZZZZ Gerackt

10.09.2018 06:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Projekt

ByMinos schrieb:
Nein hast du nicht! Ich heiße auf Skype Wolfgang Preinfalk


Mal komplett Offtopic.

Sehr interessant, dass du dieses Jahr erst 15, dann 13 und dann auf einmal 14 warst.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Sehr interessant. Und dann willst du uns erzählen, dass "IHR" ein Sponsoring Unternehmen seid? Guter Witz. Du bist der Grund, warum wir kaum noch kostenlose Sponsorings anbieten. Du bist in meinen Augen einfach nur Abschaum. Am Rumlügen bis sich die Balken biegen.

Sorry für den Offtopic-Post. Musste einfach mal raus.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

10.09.2018 08:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2017
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche Projekt

Weiterhin Offtopic:

ByMinos hat bei mir zudem einen sehr großen Server für ein Sponsoring angefragt. Seine Begründung war er möchte ein großes MC Netzwerk aufbauen. Gut zu wissen, dass er damit andere Sachen vorhat.

Da merkt man mal wieder wie unreif und verantwortungslos diese „Kinder“ sind. Mich würde mal der Name von diesem „Unternehmen“ interessieren. Und ein Impressum was ich einsehen kann wäre natürlich auch nicht schlecht.

Reicht jetzt auch wieder mit Offtopic.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2018 08:40 von AngelsDev.

10.09.2018 08:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.219 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.212 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.576 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.909 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r
  Suche innovatives Projekt Sixlog 3 1.752 23.04.2018 20:58
Letzter Beitrag: Sixlog

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren